Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results vom 08.11.05 mit Report
Zitat:Original von Snakebite20000
leck, du gehst mir auf die Nüsse. Geh ins Micky Maus Board und müll das zu, aber halt den Rand zu Dingen wovon du so wieso keine Ahnung hast, God damnit :/:
Andern Ton bitte. Danke
Ich denke auch das Benoit die beste Entscheidung ist!

JBL - nicht schon wieder!

Orton - der steckt in der Fehde mit dem Undertaker, daher fällt der wohl raus! Bleibt also nur noch der tollwütige Vielfrass!

Oder die machen ein Ausscheidungsmatch, was weiss ich nen 8-Man-Elimination-Match oder nen Leiter-Match, wie beim Money in the Bank! Naja und dann wird ganz überraschend Lashley gewinnen und schon haben wir ein klasse Comback-Gegner für Batista bei New Years Revolution! 2, die wenn sei eine Fliege verschlucken würden, dann mehr Hirn im Magen haben als im Kopf!

Aber ihr wisst ja alle! Bigger ist better-->Larger than life!!!
Lashley ist jedoch wenigstens 3-maliger Amateur Wrestling Champion.
Zitat:Original von Sidewalker
Lashley ist jedoch wenigstens 3-maliger Amateur Wrestling Champion.
Ja das war vor 10 Jahren und da wog er 165 Pounds. Heute wiegt er 280 Pounds! :rolli:
Talent gegen Steroide eingetauscht quasi ...
Wie immer oder??? Mich wundert es eigentlich nur, dass Cena solange Champ ist! Schliesslich hat der ja nicht unbedingt so einen RIESIGEN Körperbau! Oder liegt es daran, weil er ein Publikumsmagnet ist???
Zitat:Original von EddieForever
Wie immer oder??? Mich wundert es eigentlich nur, dass Cena solange Champ ist! Schliesslich hat der ja nicht unbedingt so einen RIESIGEN Körperbau! Oder liegt es daran, weil er ein Publikumsmagnet ist???

Bitte? Cena hat nicht so einen mächtigen Körperbau? Ich bitte dich^^
Sicher sieht er nicht so aus als ob er gleich platzen würde, dennoch hat er einen kräftigeren Körper wie du und ich jemals kriegen werden ;)

Zuschauermagnet is er nicht gerade und war er auch nie, aba ert hat sicherlich seine Fangemeinde, die aba langsam schwindet aufgrund des ausgelutschten Gimmicks
ja klar hat er nen klasse Körperbau. Aber ich meine das natürlich wie du das schon so schön sagtest: Er platzt nicht gleich, wie z.B. ein Lashley!!! Naja, mal schauen, ob er wirklich bis WM22 Champ bleibt! Kann er eigentlich ruhig machen, aber dann bitte nie wieder Angle vs. Cena!!! :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 973 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.684 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.737 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.112 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.505 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste