Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dynamic Championship Wrestling
Die Liga ging zugrunde, weil die Leute meinten, dass Rey Mysterio niemals World Heavyweight Champion sein könnte. Außerdem wurde mir Betrug vorgeworfen, weil ich Besitzer und WH Champ zugleich war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:/: Mich Ärgert ungemein,daß die WWE im Moment nur noch, oder viel,lasches Zeug bringt,egal ob Smack Down oder Raw! :wolle:
Dieses ständige Gequatsche im Ring,dann ist son Kampf nach ein paar Aktionen schon zuende usw.!
Wo sind die excellenten Matches,bei denen wir viel Action,viel Technik und Megageile Fehden verfolgen konnten?
Also so richtig geile Action habe ich das letzte Mal bei Wrestlemania 22 gesehen!!!
Ich bin der Meinung das im Moment eine Umbruchphase läuft!Eddie Guerrero hat eine riesengroße Lücke hinterlassen,die meiner Meinung noch nicht gefüllt werden konnte und wahrscheinlich auch nie zu füllen ist!Oder andere Gesichter wie Undertaker,Batista,Ortons und auch JBL mit seinem Komitee zB, haben immer einen sehr guten Job geleistet! :boxer:
Ich habe mir die Tage ein paar alte Kämpfe angesehen und da war immer was los und sei es,daß die sich mit Ihren Autos im Kreis getroffen haben und zwei sich verjachtert haben bis zum geht nicht mehr!Ich könnte noch 1000 solcher Beispiele nennen!!! 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mich ärgert die WM, nur noch Deppen sind jetzt dabei ausser die Deutschen und Argentinien
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mich ärgern die Schiedsrichter bei der WM vorallem der beim Australien vs Italien spiel! :/: