Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Bildet Sich diese WWE eigentlich ein?!!??!
Teufel Ich bin Stinksauer. Das ist garkein Ausdruck mehr. Was die WWE hier nun bringt ist eine Bodenlose frechheit. Ich bemühe mich sachlich zu bleiben und keine Beleidigungen einzufügen obwohl mir es sehr schwer fällt. ES GEHT UM DEN EVENT IN WIEN!!!! Nachdem ich eine gute Karte dierkt am Gitter ergattern konnte die mir per nachname fast nochmal 10 euro porto gekostet hat und ich einen Flug nach wien gebucht habe sagen diese Idioten aus den USA plötzlich die Show ab. Was denken diese A$$löcher wer die Stornierungskosten vom flug übernimmt? Da krieg ich keine pfennig mehr weil es eine Billigairline ist und draufzahln darf ich dann auch noch. Und in deutschland kannst dich an niemand wenden weil die WWe hier keinen Sitz hat :/: zum Kotzen das darf doch nicht war sein. Es war schon immer irgendwas. Wrestler die plötzlich nicht dabei waren obwohl sie angekündigt waren, andere matchparungen usw. aber einen ganzen event abzusagen wobei wien nichtmal der einzige war ist ne absolute Frechheit. Ob die Fans dadurch schwierigkeiten haben oder net oder finanzielle nachteile interessiert diese penner überhaupt nicht oder? Da heuln sie einem vor wie wichtig die Fans in Europa sind. Ich sags wies ist die WWE gibt einen scheissdreck auf die europäischen Fans sonst würde sie das nicht abziehen alle die den RAW kader sehen wollten sind jetz wieder die deppen. Echt ich möchte einen grund wissen warum irgendein fan der jetz auf grund der veranstaltung in WIEN wieder beschissen wurde jemals nocheinmal der WWE eine chance geben sollte. Weil ob man termine frei hat oder net kann man auch im voraus mal ausrechnen. Wahrscheinlich sind sich die herrn Wrestler wieder zu fein für eine Show in Wien oder Mailand. Ham se kan bock oder was so eine Absolute Kacke. Was meint ihr dazu!!!!????? Ich überlege mir echt ob ich weiterhin die Treue halte ich bin von anfang mit der WWE durch dick und dünn gegangen seit den anfangszeiten und hab sie immer verteidigt aber langsam was zu viel ist ist nunmal zuviel!!! VINCE SCREW YOU YOU ASSHOLE!!!
Also erstens falsches forum

2. gibt es immer eine Klausel das die WWE die Card aendern kann nach belieben.Solltest du mal durchlesen.Und die WWE kann auch Shows absagen,das Geld fuer das Ticket bekommst du zurueck.Das Ticket fuer Zug,Bus,Flug,Auto bekommst du nicht da kann aber die WWE auch nichts dafuer.So schade es ist fuer dich.

3. glaube ich haben wir das Thema canceln der Shows in Europe schon hier.Also mache ich mal zu.Man kann ja dann in den bisherigen Threads darueber diskutieren :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Rating diese Woche und der Rant of the Week Nefercheperur 9 2.942 14.09.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Welche Dudley`s gab es eigentlich in Dudleyville? Nefercheperur 15 2.747 04.07.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.926 18.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peep-sPerspectibe 1# :Was wird eigentlich aus...? Hawkeye 3 834 06.02.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Sawyer
  Was ärgerte euch diese Woche Adrian Adonis 75 7.385 28.06.2006, 08:37
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste