22.05.2006, 15:41
Lol ich stells mir gade vor.
:boxer: zack. . Scheibe Heile. Arm Kaputt.
|
Euer Lieblingswrestler
|
|
22.05.2006, 15:41
Lol ich stells mir gade vor.
22.05.2006, 15:47
Von den oben genannten, ganz klar Kurt Angle
Allgemein steht an oberster Stelle bei mir: Chris Jericho. Mich wunder es eher, warum er noch nicht genannt wurde. Er ist wie ich finde der Einzige der Cena im Ring gut aussehen liess. Was ja bekanntlich ein Triple H^^ oder ein Angle (wobei das umstritten ist) nicht geschafft hatte. Darunter folgen: The Rock, Eddie Guerrero (R.I.P) und Muhammad Hassan (Hammer Gimmick, hätte mit dem American Hero sicher eine super fehde aufziehen koennen; Leider musste die Politik diese Gimmick zerstören)
22.05.2006, 16:58
Mein Fav is der Undertaker, und zwar im Classic Gimmik, schön in grau/schwarz mit Urne & fettem Manager
Ansonsten war der Brooklyn Brawler der genialste WWF Worker aller Zeiten!! *g* Als Kiddo ham mir die Bushwankers, erm Whackers ne Menge Spass gemacht, waren einfach Kult und für die Kids die Publikumsmagneten. Geh mal auf die Straße und frag die Leute ob sie den Taker oder die Bushwhackers kennen, viele im alter von 20+ werden mit Ja antworten! @Unprettier rubs scrult! :winke:
22.05.2006, 19:15
Man kann nie alle Leute bei 'ner Umfrage glücklich machen, weil jeder einen anderen Favoriten hat.
22.05.2006, 21:41
Die Bushwackers sind das beste Beispiel dafuer was Vince McMahon damals mit guten Wrestlern aus anderen Promotions machte, naemlich ins laecherliche ziehen. Siehe auch Dusty Rhodes, Tito Santana, Kerry Van Erich, Harley Race, Rick Martel und Jim Duggan. Wenn ich mir uberlege das The Sheepherders ein geniales Heel Team im Pacific Northwest waren, dann koennte man heulen wenn man sieht was Vince aus den beiden gemacht hat. Dementsprechend denken die meisten Fans an die Bushwackers als absolutes Comedy Team ohne Wrestling Skills, aber wer die Sheepherders kennt, der wird sie in Erinnerung halten als eines der brutalsten und eines der besten Heel Teams ihrer Zeit.
24.05.2006, 14:10
Zitat:Original von Sidewalker ich wollte dieseumfrage nur durchführen weil das meine lieblingswretler sind und ich bei einem spiel eine season starten wollte und nicht wusste wen ich nehmen soll. :=: |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Triple H`s Lieblingswrestler | 2 | 1.179 |
29.03.2014, 15:34 Letzter Beitrag: |
||
| Was wäre euer Gimmick & euer Finisher? | 24 | 3.246 |
05.02.2009, 23:36 Letzter Beitrag: |
||
| Lieblingswrestler | 2 | 633 |
27.02.2005, 22:37 Letzter Beitrag: |