Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von
Wie findet ihr die Serie rund um das Leben von dem rotgelben Opi? Verfolgt ihr die Serie regelmässig auf MTV.
Ich persönlich verfolge die Sendung nicht regelmässig, nur wenn mir gerade mal richtig Langweilig ist und es draussen regnet.. Und fast jede Sendung die ich sah drehte sich um seine Tochter, und dem Problem das sie nicht mit Jungs ausgehen darf und so weiter. LOL

Und da Hulk Hogan keinen anständigen Satz auf die Reihe bringt, nervt die Sendung noch mehr.
You know, I-i- mean, You know, some.. uhh.. You know... and... ya.. you know..
Och da waren aber auch mal andere sachen dabei. Einmal hat er ganz unverschämt son Model auf seinen Sohn gehetzt um ihn mit seiner Freundin auseinander zu bringen. Da man die Serie ja eh nicht ernst nehmen kann find ichs immer recht lustig wenn ichs mal sehe. Regelmäßig schauen tu ichs nicht.

Aber ihr wisst ja: Ab jetzt gibt es nur noch
Fab knows best

:P
Ich gucks manchmal.
Ich fand die Folge cool als Hulk und seine Frau wegwaren und Brian Nobs auf die Kinder aufpassen sollte.Und Hulks Sohn die Sachen von Nobs versteckt hat,als er aus der Dusche nkamm und Nobs dann Hulks Hose anziehen musste LMFAO
Ich bin mal zufällig beim zappen draufgestoßen und gleich hängengeblieben! In dieser Folge hatten seine Kinder einen Job im Restaurant und mussten ihr Geld selbst verdienen! Daumen hoch
In einer weiteren Folge wollte seine Tochter mal ihre Ruhe und ist ins Strandhaus gefahren! Und Hulk hat ihr natürlich nachspioniert und kommt mit den ärgsten Abhörgeräten daher! LMFAO

Ist ganz lustig zum Anschauen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von der WWE Storyline um Zeb Colter & Jack Swagger? Nefercheperur 18 2.811 07.04.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Axtmane
  Was haltet ihr von Promi Matches? Adrian Adonis 20 2.103 02.02.2009, 14:40
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Was haltet ihr von der angedeuteten Gimmick-Änderungs Rocky DiViNo 12 2.008 14.02.2003, 14:40
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste