Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle Update/Suspendierungen wurden aufgehob
Klar sind es oft gute Matches, mir gefällts ja auch, aber so wie sie eingesetzt werden ist es einfach besser, wenn man sie gleich weglässt. Keine richtige Fehden, einfach nur eine Battle Royal nach der anderen!!
Nich gerade toll!!
Deshalb hätte ich das ganze auch gleich weggelassen!!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von TheRaven666
Nichtsdestotrotz, ändern wird es an der Problematik freilich nichts, also was schlägst du vor?

Was soll ich vorschlagen... Gruebeln ??

Ich muss sagen, dass das mit den Steroiden hier schon genug durchgekaut wurde! Man hat schon jede Meinung dazu mindestens einmal gehört, deshalb kam auch dieser Post von mir. Es sind auch meistens die gleichen User (nichts gegen euch Jungs Bier ) die dann sofort wieder ihre Meinung schreiben, wenn ein "NEUER" das Thema aufgreift.
Mein Vorschlag ist also, dass man einfach mal ein oder zwei Wochen damit verbringt alte Postings durchzulesen, habe ich auch gemacht und dann muss nicht immer das gleiche Thema anschneiden!

Meine Meinung zum Rostersplit ist glaube ich bekannt. Ich würde Raw und sd! wieder zusammenpacken, ne gescheite Mid-Card aufbauen mit dem IC-Title, dann eine klasse Upper-Card mit Fehden für Junge aufstrebende (Kennedy, Orton,....) gegen etablierte Stars und einen ME mit einem Undisputed Champ. CW und Women´s Division weg. Ne richtig gute Tag Team Division, Potential ist ja da und schon wäre der Name WWE wieder was wert. Die ECW als Gegenpromotion aufbauen, mit Jungen Leuten und etablierten ECW Stars wie Sandman/Sabu...
Ein Mid-Card Title (TV), ein TT-Title und der ME-Title (World). Damit wäre die ECW auch gut aufgebaut!
Natürlich sollte es dann immer wieder Fehden zwischen den Promotions geben und alles wäre interessant!

Statt Raw und sd! only PPV´s hätte man WWE und ECW PPV´s! Es wäre kein Verlust!

Aber Vince will ja mit der ECW noch mehr Kohle und PPV´s. Somit werden es immer mehr. Die Leute kaufen es und es ist ihm egal, welche Qualität der PPV, bzw. Event hat! Hauptsache der Rubel rollt! Je mehr PPV´s, desto mehr Geld! So denkt Vince und die Zahlen geben ihm Recht!!

Der Rostersplit wird wohl leider nie so aufgehoben werden, wie ich jetzt sagte, aber da werden wir wohl nie was ändern können!!

ich finde das thema allerdings recht wichtig und deshalb kann man es auch bei gegebener zeit immer wieder "aufwärmen"!
über den rostersplitt wird sogar öfter diskutiert!
das find ich auch nicht schlimm!
es sind halt die themen die immer wieder aktuell werden!
wobei die rostersplitt sache meiner meinung nach sogar unwichtiger ist als die steroiden!
aber egal...dehsalb haben wir ja ein forum!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 773 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.268 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 670 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.786 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania 26 Austragungsort?/Inzest Angle Update und mehr Double F 1 654 04.04.2008, 19:59
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste