Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mike Tyson kaempft bei Pride FC Shockwave 2006!
DSE gab bekannt das Mike Tyson in einem Boxfight bei Pride FC Shockwave 2006 antretten wird, also bei der Pride FC New Year`s Show am 31 December. Jedoch wird Tyson`s Fight nicht in Japan stattfinden, weil Tyson dort nicht antretten darf (aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit). Stattdessen soll der Fight in Macao (China) ausgetragen werden, und dann weltweit uebertragen werden. Zwei Moegliche Gegner fuer den Boxing Fight sind Mark Hunt und Yosuke Nishijima.
Yeah, Mike Tyson fand ich schon immer cool (Vom Box-Style hergesehen, nicht von seinen Kriminellen Taten)
Sind normale Boxfights eigentlich normal bei Pride FC???

Die 2 pot. Gegner, sind die einem Tyson gewachsen oder birgen die 2 nur Kanonenfutter?
Also Box Fights sind bei Pride FC nicht normal.

Nishijima ist selber Boxer gewessen und WBF Cruiserweight Champion, und Hunt war immerhin K-1 World Champion, und hat ein Eisenkinn. Von Kanonnenfutter wuerde ich da nicht reden, Hunt wuerde ich sogar Favorisieren in dem Fight mit Tyson falls er stattfinden sollte. Man darf nicht vergessen das Tyson mittlerweile ueber 40 Jahre alt ist und drei seiner letzten vier Fights verloren hat.
Also ich brauch Tyson nicht, der hat im Boxen schon keinerlei Anziehung auf mich auswirken können. Umso weniger brauch ich ihn beim "MMA" (was in dem Fall ja nicht mehr wirklich was mit MMA zu tun hat).
@TheRaven

ganz meine Meinung, der fightet doch nur noch um seine schulden zubezahlen wer so gelebt hat muss irgendwann dafür büsen !
Irgendjemand hats vor kurzem im WWE-Forum geschrieben: "Money makes the world go 'round"...

Das wird ein Fight der halt vom Namen Tysons lebt, ansonsten isses der pure Kommerz...
Hier ein Artikel ueber Mike Tyson`s World Tour

-Tyson's fight tour latest sad chapter
Bei der Mike Tyson “World Tour“ will Mike Tyson nun gegen eine Frau einen Boxfight bestreiten! Dabei handelt es sich um die Boxerin Ann Wolfe (21-1-0) die 30kg weniger wiegt wie Tyson! Wohlgemerkt Tyson WILL den Fight bestreiten, doch dazu wird es natuerlich nicht kommen. So ein Fight wuerde in keinem Land/Staat sanktioniert werden, aber alleine die Vorstellung von Tyson nun gegen Frauen anzutretten ist einfach nur krank.
tyson ist so oder so immer krank und pervers,..

gehört eingesperrt für immer so einer,..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pride FC Shockwave 2006 Results Nefercheperur 37 8.201 01.01.2007, 00:58
Letzter Beitrag: DAZsound
  Pride FC - Shockwave 2006 Card Thread Nefercheperur 36 6.605 27.12.2006, 21:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 1.919 23.01.2006, 11:05
  Pride FC Shockwave 2005 Results Nefercheperur 10 1.881 01.01.2006, 15:39
Letzter Beitrag: DAZsound
  Pride FC Shockwave 2005 Card Thread Nefercheperur 17 3.005 30.12.2005, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste