Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy Wrestling Projekt
Wäre sicherlich interessant, wüsste auch schon einen Charakter, nur das Problem ist die Zeit... Ich werde es wohl nie zeitlich schaffen 4 Seiten zusammen zu bekommen.... Da ich jetzt wieder ins aktive Fußball Geschehen einsteige, habe ich 2mal wöchentlich Training und am April dann Sonntags ein Spiel... Zudem muss ich ab April zum Bund, wo ich dann wohl noch weniger Zeit habe...
Zitat:Original von Adios
Wäre sicherlich interessant, wüsste auch schon einen Charakter, nur das Problem ist die Zeit... Ich werde es wohl nie zeitlich schaffen 4 Seiten zusammen zu bekommen.... Da ich jetzt wieder ins aktive Fußball Geschehen einsteige, habe ich 2mal wöchentlich Training und am April dann Sonntags ein Spiel... Zudem muss ich ab April zum Bund, wo ich dann wohl noch weniger Zeit habe...

4 Seiten is ja das Maximum ;) Kannst auch 2 oda 3 Seiten schreiben...kannst es ja versuchen, wäre sicherlich lustisch!
Achso, dachte 4 wäre Minimum, hab ich mich wohl verlesen, ja mal schauen ob es überhaupt einen Start gibt, muss erst einmal drüber schlafen, aber wäre sicherlich einen Versuch wert
Probleme!!!

An Adrian Adonis und eventuell auch an the dangerous Dave:
Könntet ihr mir die Anmeldung noch mal per PN schicken? Es gab Probs mit der Email Addy und wir haben aus irgendwelchen Gründen keinen Zugriff mehr auf die Addy. Die Email Addy wurde zwar scho geändert, aber die Anmeldungen die vorher abgeschickt wurden sind, können wir nicht mehr einsehen!

Tut mir furchtbar leid, aber ich hoffe auf nachsicht von euch!

Danke schon mal im Voraus!
Ich hab mich glücklicherweise noch nicht angemeldet. Hab mir das ganze mal genauer angeguckt und es scheint sich ja eigentlich gar nichts zu tun. Ich würde lieber mal sehen wie sich das ganze entwickelt und mich dann anmelden. Ich dachte zunächst, da läuft schon was.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich hab mich glücklicherweise noch nicht angemeldet. Hab mir das ganze mal genauer angeguckt und es scheint sich ja eigentlich gar nichts zu tun. Ich würde lieber mal sehen wie sich das ganze entwickelt und mich dann anmelden. Ich dachte zunächst, da läuft schon was.

wenn alle so denken, meldet sich keiner an Smile
Irgendwer muss ja mal den anfang machen Breites Grinsen

Da ich scho 2 Ligen lange geleitet habe, weiß ich das aus Erfahrung *g*
Zitat:Original von Snakebite20000
wenn alle so denken, meldet sich keiner an Smile
Irgendwer muss ja mal den anfang machen Breites Grinsen

Da ich scho 2 Ligen lange geleitet habe, weiß ich das aus Erfahrung *g*

Könnte ich aber auch sagen, obwohl ich noch nie eine Fantasy Liga leitete. ;)

@DD: Was ist denn das für eine Einstellung??? ?(
Ich dachte erst, es wären schon ein paar mehr angemeldet und es würde schon laufen. Dann hätte ich mal genau gucken können wie das so läuft. Hab nämlich auch noch keine wirkliche Idee für nen Chara
ich hab das ganze jetzt noch nich so wirklich durchblickt. wie läuft das denn ab? jeder schreibt was zu sich und die matchausgänge bestimmt... jesus? Breites Grinsen

ps: Dr. Cox geht an mich, der wird nich vergeben! Breites Grinsen
Zitat:Original von Seth
ich hab das ganze jetzt noch nich so wirklich durchblickt. wie läuft das denn ab? jeder schreibt was zu sich und die matchausgänge bestimmt... jesus? Breites Grinsen

ps: Dr. Cox geht an mich, der wird nich vergeben! Breites Grinsen

ei das is wie überall auch. Halt mir normalem Roleplay und posten und der Beste gewinnt ;)

Wie überall halt *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantasy Wrestling Liga Y2R-KO 14 9.071 14.10.2021, 21:23
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Google+ - Das Projekt beginnt dimitrie1993 16 3.324 15.10.2011, 14:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT] Y2R-KO 227 43.095 06.12.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Fantasy Wrestling Y2R-KO 39 7.094 10.01.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Carlito
  Fantasy-Wrestling Thread Dom-Periong 4 1.545 27.04.2008, 18:17