Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wäre sicherlich interessant, wüsste auch schon einen Charakter, nur das Problem ist die Zeit... Ich werde es wohl nie zeitlich schaffen 4 Seiten zusammen zu bekommen.... Da ich jetzt wieder ins aktive Fußball Geschehen einsteige, habe ich 2mal wöchentlich Training und am April dann Sonntags ein Spiel... Zudem muss ich ab April zum Bund, wo ich dann wohl noch weniger Zeit habe...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Achso, dachte 4 wäre Minimum, hab ich mich wohl verlesen, ja mal schauen ob es überhaupt einen Start gibt, muss erst einmal drüber schlafen, aber wäre sicherlich einen Versuch wert
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Probleme!!!
An Adrian Adonis und eventuell auch an the dangerous Dave:
Könntet ihr mir die Anmeldung noch mal per PN schicken? Es gab Probs mit der Email Addy und wir haben aus irgendwelchen Gründen keinen Zugriff mehr auf die Addy. Die Email Addy wurde zwar scho geändert, aber die Anmeldungen die vorher abgeschickt wurden sind, können wir nicht mehr einsehen!
Tut mir furchtbar leid, aber ich hoffe auf nachsicht von euch!
Danke schon mal im Voraus!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab mich glücklicherweise noch nicht angemeldet. Hab mir das ganze mal genauer angeguckt und es scheint sich ja eigentlich gar nichts zu tun. Ich würde lieber mal sehen wie sich das ganze entwickelt und mich dann anmelden. Ich dachte zunächst, da läuft schon was.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich dachte erst, es wären schon ein paar mehr angemeldet und es würde schon laufen. Dann hätte ich mal genau gucken können wie das so läuft. Hab nämlich auch noch keine wirkliche Idee für nen Chara