Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schlecht Aussehendsten Moves im Pro Wrestling?
Bei mir ganz oben der Pounce!!!
Außerdem noch alle Moves wo vorher 14 Flick-Flacks gemacht werden, wie beim Elbow in die Ecke usw.!

Außerdem natürlich der Leg Drop und Stinkface! Rest wurde auch schon genannt, wobei ich den Canadia Destroyer schon cool finde. Also schlecht aussehen tut der sicherlich nicht!

Da muss ich mal Double F recht geben, zwar sieht man das Petey Williams geholfen wird aber er sieht trozdem Cool aus.

Dann kann man aber auch den 619 nennen weil Warum sollte man so lange in den Ringseilen rumbaumeln bis der mal angerannt kommt. 8)
Für mich gehört hier auch die angekündigte sweet chin music vom HBK dazu. Er trampelt jedes mal wie verrückt auf den Ring boden ein und nach zehn Jahren merkt immer noch keiner dass dann die scm kommt? Doof

Der allerlächerlichste move ist für mich noch der 619. Es sieht jedes mal lächerlich aus wie die Wrestler in die Ringseile fliegen und ewig lang dort liegen bleiben und nach einem normalen Fußschlag oft meter weit in den Ring zurück fliegen und total ausgenockt sind.
Zitat:Original von Scott Hall
Mir fällt da noch der Finisher von Crush ein, wo er dem Gegner den Kopf zusammen drückt und der dann aufgibt.

Den fand ich völlig daneben und unglaubwürdig, vor allem weil der Gegner weder mit den Händen noch mit den Füßen etwas macht, sondern sich brav die Ohren zuhalten läßt.

Wie der Move hieß, weiß ich jetzt nicht mehr.

Den hat er sich bei Jason Voorhees aus der Freitag der 13.-Reihe abgeschaut. Der hat auch manchen Opfern den Kopf zusammengedrückt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Den hat er sich bei Jason Voorhees aus der Freitag der 13.-Reihe abgeschaut. Der hat auch manchen Opfern den Kopf zusammengedrückt. Breites Grinsen

Kann mich sogar auch noch an Michael Myers erinnern, der dies in seinem neusten Film Resurrection auch machte Breites Grinsen
Was an sich ja auch total lasch ist, ist der Stunner. Er schnappt sich den anderen am Hals und das Opfer landet mit dem Kopf auf der Schulter, fliegt dann aber 10 Meter. Am geilsten war ja, als The Rock mal gestunnert wurde und wegflog, abstützte und noch weiterflog. Da musst ich echt lachen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 10 Coolest Moves (WWE Liste) Nefercheperur 0 553 30.09.2014, 21:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top Ten Top Rope Moves (WWE Liste) Nefercheperur 8 1.634 26.07.2013, 00:04
  Welche Matcharten sind OK/Schlecht Mankira 28 3.925 05.02.2009, 00:02
Letzter Beitrag: steaky
  WWE TOP 25: Finishing Moves Adrian Adonis 2 672 26.07.2008, 22:19
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Original Moves die nach Wrestlern benannt sind? Nefercheperur 0 521 26.03.2007, 20:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste