Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ken Kennedy ebenfalls verletzt!
Zitat:Original von John Smith
@Mr. Socko: RAW Results lesen, da steht warum Edge Mr MitB is ;>

War vlt bissl vorschnell von der WWE, aber an sich ne relativ gute Lösung. Is nur jetzt die Frage mit wem Edge fehdet.

Ahhhh jut alles Klar Breites Grinsen Daumen hoch
Ich finde es schade, dass die Storyline um Kennedy so schnell fallen gelassen wurde. Man hätte ihn bis WM 24 perfekt aufbauen und ihm am Höhepunkt bei WM den Titel geben können. Er wäre bis dahin over ohne Ende gewesen. Für mich hat Kennedy mit Abstand die beste Mischung zwischen Mic-Work und In-Ring Skills, der hat das meiste Potential im ganzen Roster. Das "Rebel-Gimmick" von Stone Cold könnte auch bei ihm perfekt passen, als Heel und als Face.
MitB wäre echt der Way to go geworden Kennedy aufzubauen. Aber durch die vorschnelle Reaktion ist das zunichte. Trotzdem denke ich wenn er wieder fit ist steckt man ihn in eine prima Fehde mit Edge und er turnt Face.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald das letzte ECW-Original ebenfalls weg?/Batista auf Magazin-Cover Double F 8 2.058 22.12.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Mankira
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.541 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ken Kennedy zurück im Ring Double F 8 1.758 11.05.2009, 11:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mr. Kennedy vor Karriereende? + Update Red Rabbit 18 2.567 18.04.2009, 18:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Kennedy & Foley Update Double F 1 595 28.08.2008, 13:30
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste