Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche mal Hilfe bei einem Game
Also, ich habe mir vor ein Paar tagen dass Spiel Lost Planet gekauft, bei uns Ich Saturn.
Zu Hause gleich Installiert, so weit so gut.
Spielen ging bis gestern auch, aber als ich heute weiter spielen wollte haut meine Tastatur nich mehr hin auch weil ich ja die Bewegungen ect, brauche per Tasta.

Meine Tastatur ist die Razer Tarantula mit den Akk. Treibern, aber es funktioniert trozdem nicht, was kann ich noch tun hat jemand einen Vorschlag??
Wäre Cool wenn jemand helfen kann. :H :H
Funktioniert denn Deine Tastatur nur bei dem Spiel nicht oder allgemein nicht mehr?

Wenn sie nur bei dem Spiel nicht funktioniert, ist es imo ein Fehler im Spiel. Suche ihm Internet nach einem Patch für das Spiel (gibt es meistens auf der Homepage des Spiels), lade ihn runter und installiere ihn! Dann müsste der Fehler behoben sein.

Wenn die Tastatur allgemein nicht mehr funktioniert, würde ich sie an einen anderen PC anschließen, um zu gucken, ob es an der Tastatur liegt oder an Deinem Computer.

Wenn alles nicht funktioniert, wird Deine Tastatur nicht mit dem Spiel zurechtkommen. Kannst Du denn nicht mit Maus oder anderem Eingabegerät (z. B.: Joystick etc.) spielen?
Naja Joystick / Pad wie auch immer hab ich ja nicht, aber das mit dem Ausprobieren mache ich dann mal bei meinem Kumpel.
Den sehe ich ja. Mal schauen was dann daraus wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt brauche ich wirklich eure (schnelle) Hilfe! Nefercheperur 17 3.363 30.10.2007, 17:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ich brauche dringend Eure Hilfe Truckersternchen 60 10.619 04.07.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Double F
  Grosses Problem, brauche eure Hilfe Nefercheperur 10 1.597 06.08.2006, 05:08
Letzter Beitrag: senter
  Wichtig - Brauche Name von nem Lied DiViNo 1 610 26.07.2005, 15:57
Letzter Beitrag: Adios
  Brauche dringend Hilfe DiViNo 8 1.483 04.06.2005, 20:14
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste