Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test unterzog sich Operation
Test hat sich vor kurzem einer Operation unterzogen, bei welcher Fettablagerungen in seinen Brustmuskeln entfernt wurden, schon The Rock musste sich solch einer OP unterziehen. Solche Fettablagerungen in der Brust haben oft nur bei Sportlern die Steroide und andere Muskelaufbaupräparate zu sich nehmen, natürlich können diese Fettablagerungen auch bei Sportlern auftreten die nicht solche Mittel eingenommen haben.
Ob Test Steroide genommen hat.Schwierig,ich kann mich noch an seine Anfangszeit erinnern,da war er doch als Bodyguard unterwegs das war 98,da sah er schon genauso aus.Ich wuerde eher sagen nein.Bei The Rock halte ich es fuer bewiesen Breites Grinsen
Ich würde auch nicht sagen das, das Test Steroide genommen hat, er wird dann wohl zu den paar % gehören bei denen es auch ohne diese Aufbaumittel vor kommt ;)

Test war diese Operation auch sehr wichtig, da er wie auch wie Rocky, Ambitionen in Richtung des Film und Fernseh hegt. Bleibt nur die Frage ob Film und Fernseh an test interessiert ist ;)
Ein Test waere es wert Breites Grinsen
(Konnte ich mir nicht verkneifen)
Test und Film,das passt nicht,da er kein Charisma sowie Schauspielerisches Talent hat.Da traue ich das eher noch dem Bastian booger zu,in Gozilla oder so. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maryse vor Operation? Mephisto 8 1.545 03.08.2009, 21:33
Letzter Beitrag: Mankira
  Edges Operation - Die Details Adrian Adonis 18 2.092 09.07.2009, 19:32
Letzter Beitrag: A[M]MO
  Main Eventer vor weiterer Operation + Update Double F 42 4.910 12.06.2009, 23:08
Letzter Beitrag: Double F
  Batistas Operation erfolgreich! Adrian Adonis 3 869 29.12.2008, 00:40
Letzter Beitrag: Silver
  Newsflash:ECW Rating/Europe Tour 2007/Rey Mysterio Jr mit Operation Nefercheperur 21 4.134 11.11.2006, 23:37
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste