Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spätere Hall of Fame Mitglieder?
Was denkt Ihr, welche Wrestler des jetzigen Rosters werden wir in 10, 20, 30 Jahren als Bestandteil der Hall of Fame sehen? Wer arbeitete schon genug lange für die WWE und tut es immer noch und hat einen Platz in der Hall of Fame verdient? Welche von den jungen neuen Wrestlern werden wir in späteren Tagen in der Hall of Fame sehen?

Eure Meinung ist gefragt!
Ich weis nicht ob er schon in der Hall of Fame ist, aber der Taker hätte
es durchaus verdient.

Immerhin ist Er nun schon 16 Jahre dabei und bei Wrestlemania ungeschlagen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was denkt Ihr, welche Wrestler des jetzigen Rosters werden wir in 10, 20, 30 Jahren als Bestandteil der Hall of Fame sehen? Wer arbeitete schon genug lange für die WWE und tut es immer noch und hat einen Platz in der Hall of Fame verdient? Welche von den jungen neuen Wrestlern werden wir in späteren Tagen in der Hall of Fame sehen?

Eure Meinung ist gefragt!
Diejenigen die zudem Zeitpunkt ihrer Aufnahme noch ein gutes Verhaeltniss zu Vince McMahon haben. Niemand kommt in die sogenannte WWE HOF weil er es “verdient“ hat, das spielt ueberhaupt keine Rolle als Kriterium fuer eine Aufnahme. Sondern man wird nur aufgenommen wenn Vince McMahon einen leiden kann, und er denkt das er irgendwie durch die Aufnahme Geld verdienen kann. Das ganze ist nur eine Marketing Abteilung von WWE, um eine weitere Einnahme Quelle zuhaben, mehr nicht. So man sollte eher fragen, wer hat in 20 Jahren noch ein gutes Verhaeltniss zu WWE, um dann fuer eine Aufnahme in Frage zukommen.
Intressanter finde ich die Frage, wer ihr denkt in 10, 20 Jahren in der Peoplesboard, Hall of Fame ist.
Also ich denke, dass definitiv Ric Flair, Undertaker, Shawn Michaels und Triple H definitiv nach ihrer Karriere Hall of Fame Mitglieder werden!
Zitat:Original von The Russian Zar
Intressanter finde ich die Frage, wer ihr denkt in 10, 20 Jahren in der Peoplesboard, Hall of Fame ist.

Nur ich, wer denn auch sonst? ;)
Klar doch, als ex-admin gehörst du sicher dazu ;)
Zitat:Original von ToFu
Also ich denke, dass definitiv Ric Flair, Undertaker, Shawn Michaels und Triple H definitiv nach ihrer Karriere Hall of Fame Mitglieder werden!

Na Auf Jedenfall!
und wenn nich dann gibts haue
Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 626 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.559 13.01.2016, 05:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.969 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.093 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Welches der drei Shield Mitglieder wird am weitesten kommen? Nefercheperur 9 2.096 29.08.2014, 14:33
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste