Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die WWE.com Diven?
Seit einiger Zeit sind alle Frauen aus dem Roster gelöscht, WWEDivas.com ist nicht mehr erreichbar und bei der Suche nach gewissen Diven zeigen alle Seiten Not Found. Auch Beth Phoenix als Womens Champion ist nicht mehr im Raw Roster verzeichnet.

Wisst ihr ob sich da irgendetwas verändert hat oder wieso ist das denn so?
Das wird wohl nur ein Fehler sein.
Wolltest du dir auf die Videos etwa auf der Flöte spielen? ;)
Zitat:Original von DiViNo
Wolltest du dir auf die Videos etwa auf der Flöte spielen? ;)

LMFAO

Hey, hey! Der Bub ist noch Jung, der denkt noch nicht an diese versauten Sachen Breites Grinsen Breites Grinsen :=:
Richtig , Adrian is doch noch zu jung für sowas Breites Grinsen ;)
Musst ja nicht immer von dir auf andere schliessen ;)
Eieieiei. 8) Wenn ich das so nötig gehabt hätte, hätte ich so einen schönen, seriösen Einstiegspost verfassen können, ich meine, hey, ich habe mich sogar für Beth Phoenix eingesetzt ;).

Es ist mir aufgefallen als ich auf das SmackDown! Roster klickte, dass plötzlich total leer aussah, bei Raw war es dasselbe. Erst wusste ich nicht was war, bis ich merkte das Beth Phoenix nicht mehr angezeigt wurde, und schliesslich habe ich gesehen das alle fehlten.
Warscheinlich kriegt die Divas Seite bloss ein neues Design. ;)
Die WWE Diven sind übrigens wieder da, und DiViNo kann sich seinem Haupthobby nun endlich wieder widmen ;)
Ich hab die Diven im Gegensatz zu dir nicht vermisst. Breites Grinsen
Und die sind mir irgendwie auch zu virtuell, mein Hobby sollte man auch schon mal ordentlich anpacken können ^^
Wobei Candice und Ashley für mich doch nicht so virtuell sind, jedenfalls nicht am Wochenende wenn die beiden immer bei mir sind. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 25 der WWE-Diven Adrian Adonis 11 1.440 10.03.2010, 22:54
Letzter Beitrag: Hawkeye
  BMI der Diven Adrian Adonis 12 2.308 03.08.2009, 23:17
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Eure Weihnachtswuensche fuer Wrestler/Manager/Diven Nefercheperur 7 1.113 28.12.2006, 01:12
Letzter Beitrag: Sidewalker
  WWE Diven The Rocko Mavia 17 2.215 16.10.2006, 14:02
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste