Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erinnert sich noch jemand an Steve Regal?
Ich meine nicht Steven/William Regal der bei der WCW und WWF auftrat, sondern “Mr Electricity“ Steve Regal aus den 70er bis 90er Jahre. Steve Regal begann seine Karriere bei der WWA, nachdem er die Tochter von Wilbur Snyder geheiratet hatte. Er fing als Referee an, und wurde spaeter ein durchaus erfolgreicher und solider Wrestler. Regal ging dann zur WCCW, AWA, dann kurz zur WWF in den 80er Jahren, und dann zur NWA. Er trat 1996 glaube ich zurueck vom Pro Wrestling. Regal war mit Jimmy Garvin AWA Tag Team Champion, er war auch AWA Light Heavyweight Champion und NWA Jr Heavyweight Champion.

Ich kann mich erinnern das Larry Nelson in seinem Buch “Stranglehold” ueber Steve Regal sprach. Regal war einer der Wrestler die von der AWA zur WWF gingen, obwohl sie eine gute Position bei der AWA hatten. Regal war zudem Zeitpunkt (Januar 1986) noch AWA Tag Team Champion mit Garvin, aber da er die Promotion verliess, erfand die AWA einen Phantom Titlewechsel an Hall & Hennig.
Hast du vielleicht ein Bild von ihm da, denn so richtig sagt mir der Name jetzt nichts...
Ich kenne ihn zwar nicht aba ich hab mich mal nach einem Bild im Netz umgeschaut is er das hier vieleicht Nef? ?(

[Bild: http://www.autographedtoyou.com/CelebPic...regal1.jpg]
Hmm, sieht aus wie einer der Alkis bei uns ausm Dorf ...
was habt ihr denn für seltsame dorfalkis???
Zitat:Original von DiViNo
Hmm, sieht aus wie einer der Alkis bei uns ausm Dorf ...

LOL LMFAO Naja bei uns sehen die net so aus Breites Grinsen
ich weiß aba nich 100% ig ob er es is, aber goggelt hat es so ausgespukt.
Zitat:Original von The Fighting Irish
was habt ihr denn für seltsame dorfalkis???

Frisur, Bart und diese vom Alkohol verquollenen Augen passen recht gut.
Naja, mit diesem Championgürtel hab ich den Trunkenbold noch nicht gesehen, aber wer weiß ... ;)
Also ich finde er ähnelt irgendwie aus so ner mischung zwischen Tim Allen & AL Breites Grinsen
Zitat:Original von CrypthiCC
Also ich finde er ähnelt irgendwie aus so ner mischung zwischen Tim Allen & AL Breites Grinsen

Stimmt wenn man genau hinschaut....
bestimmt ist dass das Ergebniss der Sendung "World Champion leicht gemacht"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 881 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  Erinnert sich noch jemand an Doug Somers? Nefercheperur 2 1.023 20.10.2007, 11:47
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Hat jemand von euch noch $27 uebrig, und ein gutes Herz? Nefercheperur 24 3.333 30.08.2007, 08:26
Letzter Beitrag: Double F
  Koennt ihr euch noch erinnern das Ariel gefeuert wurde weil sie sich mit Batista anlegte? Nefercheperur 6 1.699 03.08.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Und da sagt noch jemand Vince McMahon haette keinen...... Nefercheperur 24 2.722 21.04.2007, 17:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste