Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nick Dinsmore (Eugene) zurück/Presse verfolgt Mayweather Angle und mehr
-Nick Dinsmore aka Eugene war letzte Woche bei OVW zu Gast und war in einem TV Angle zu sehen. Er sagte dort, dass er aus einem Traum aufgewacht sei und der Traum sei gewesen, dass er Eugene ist. Mal sehen ob man ihn bei WWE auch wieder on Air zu sehen bekommt.

-Der Angle mit Floyd Mayweather bei WWE wird auch von der Presse verfolgt. So berichten mehrere Tageszeitungen, dass der Boxer bei der WWE auftritt und wohl bei Wrestlemania auf The Big Show treffen wird. Dies könnte natürlich einige Fans auf die WWE und vor allem natürlich auf Wrestlemania aufmerksam machen.

-Probleme für die WWE in Spanien. La Asociacion de Usuario de la Communicacion und La Confedeacion Nacional de Padres de Familia y Padres del Alumnos, also zwei spanische Familienrechtsorganisationen, wollen die WWE aus dem spanischen TV vertreiben, oder zumindest auf spät in die Nacht verlegen. Man habe Angst, dass zu viele Kinder das Produkt sehen und dadurch Probleme auftauchen könnten.
Ich glaube rein vom Marketing, war die Verpflichtung von Floyd Mayweather eine gute Entscheidung von der WWE. Dieser Boxer hat im letzten jahr die höchsten PPV Buys und das mit beiden Kämpfen, gegen Hatton und auch gegen de la Hoya. AUßerdem und das habe ich glaub ich schonmal geschrieben, ist er am Mic sehr talentiert. Also ich denke die WWE hat bisher mit ihm nichts falsch gemacht.
Ich hoffe, dass Dinsmore jetzt besser eingesetzt wird als in der Vergangenheit. Er hat auf alle Fälle Potential, doch das dämliche Eugene - Gimmick wird er nicht so schnell wieder losbekommen.
Zitat:Original von The Chosen One
Ich hoffe, dass Dinsmore jetzt besser eingesetzt wird als in der Vergangenheit. Er hat auf alle Fälle Potential, doch das dämliche Eugene - Gimmick wird er nicht so schnell wieder losbekommen.

Sehe ich genau so. So ein Idioten-Gimmick kann man fast nicht ablegen. Sein Problem war hald auch, dass er keine Maske trug, so wie z.B. Helms als Hurricane. Aber wenn man Dinsmore einfach den Bart abrasiert und ne Kurzhaarfrisur gibt, dann evtl etwas mehr Training, also Muskeln, dann könnte man ihm das ganze eher abkaufen. Denn die Marks wüssten dann ja nichtmal wer er überhaupt war.... :=:
Denke auch, dass das Eugene Gimmick ihm immer hinterher hängen wird. Naja mal sehen, ob er es wirklich nochmal ins TV schafft!
Ich sah auf jeden Fall nicht, dass dieser Nick Dinsmore
fast keine Ähnlichkeit mit dem Eugene hat.

[Bild: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/Bios/dinsmore.jpg]
[Bild: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/2004...eugene.jpg]

Die Fans werden hier wahrscheinlich überhaupt keinen Zusammenhang zwischen diesen zwei Gimmicks erkennen, wenn man ihn in der WWE so wie auf dem ersten Bild einsetzt. Die WWE Fans sind sowieso sehr offen für Veränderungen, zum Beispiel bei Viscera, der als sexsüchtiger Face sehr beliebt war, wurde als Big Daddy V schon in der ersten Woche als Top Heel der ECW akzeptiert, man musste ihm nur einen Striker als Manager zur Seite stellen. Nick Dinsmore wäre sehr gut als Herausforderer für den Intercontinental Champion Title geeignet, wenn der Titel von Jeff Hardy endlich mal wieder für Nachwuchstalente freigegeben wird, die den Title auch mal verteidigen können.
So wie auf dem oberen Bild hab ich mir das auch vorgestellt mit der Veränderung! So wird er sicherlich sofort akzeptiert. Vor allem hat er ja auch im Ring was drauf!! :=:
Also ich freu mich drauf wenn er wieder zurück kommt.

Als Eugene ging er mir eigentlch schon auf den Keks aber man sah daß er wrestlerisch schon einges drauf hat (er war ja auch nicht umsonst vor seiner WWE-Zeit OVW-Champion)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eugene entlassen! Sawyer 8 1.290 15.08.2009, 13:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.502 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  ECW Rating/Micky James Push/Floyd Mayweather erneut bei WWE Double F 2 895 01.05.2008, 13:42
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Hintergrund zu Big Show vs Mayweather und mehr Double F 3 593 23.04.2008, 19:16
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Vertreter von Mayweather verspricht Rekord PPV-Buyrate Adrian Adonis 11 1.482 07.04.2008, 04:10
Letzter Beitrag: Silver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste