Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Gimmick dass es noch nie gegeben hat?
Ich habe gerade darüber nachgedacht, ob es denn ein klassisches Gimmick gibt, dass noch nie von irgendjemandem ausgefüllt wurde. Mich würde interessieren was ihr für Ideen habt bzw. welche Gimmicks für euch nicht in Erinnerung sind? Das würde eine schöne Liste mit nie da gewesenen Gimmicks ergeben.
Auch wenn ich glaube, dass diese Liste nicht sehr lang wird, wäre es trotzdem interessant zu erforschen.
Hmm... Nefercheperur hat zu 99,9 % schon so einen Thread eröffnet, da haben sich viele verewigt und es war eine sehr lustige Liste Smile

Werde den Thread mal suchen, vielleicht hat ihn auch schon jemand sofort zur Hand. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die spaet in ihrer Karriere noch Mal ihr Gimmick geaendert haben Nefercheperur 4 1.515 13.04.2018, 18:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 626 07.01.2018, 15:27
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 493 03.01.2018, 11:34
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 889 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE nur noch Nachts auf Premiere-warum dass denn? Pippi Langstrumpf 35 7.721 28.06.2006, 18:56
Letzter Beitrag: Pauleta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste