Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CBS EliteXC Saturday Night Fights Card
Naja lt. Sherdog soll das Gewichtsproblem bei Carano mit der American Gladiator Show zusammenhängen, die vor angeblich 3 1/2 Wochen abgedreht wurden und dort sollte sie bis zu 175 gewogen haben (zumindest wurde das von ihr so erwartet - sie soll wohl nicht zu schmächtig aussehen).

Aber wie du (Grosses_O) schon sagt's ist es unprofessionell, vorallem wenn ich weiss, dass ich nur 3 1/2 Wochen hab zum abkochen (bis zu 34 Pfund Differenz) und dann ein Kampf ansteht. Entweder ich sag den Kampf ab, schaffe das Gewichtslimit oder einige mich mit dem Veranstalter auf ein höheres Gewichtslimit. Wut

Aber es verkommt ja zur Regelmäßigkeit bei Carano, dass sie das Gewichtslimit nicht schafft. LMFAO

Edit: Natürlich weiss ich das WEC erst von Sonntag auf Monatg Nacht zu sehen sein wird. Ich habe das als gegeben vorausgesetzt. ;) Breites Grinsen
Das einzige was ich mir wünsche ist, das Kimbo verliert, so das endlich der Hype um die Gurke endet...
Okay, der Hype geht mir auch aufn Keks, aber ich finde, dieses mal ist er gar nicht so ungerechtfertigt. Bisher hat er auf jeden Fall einen professionellen Eindruck gemacht und mit James Thompson bekommt er nun leider wieder einen Gegner, dessen Name größer ist als die Qualität. Ein Fight gegen Brett Rogers (der Thompson zuletzt besiegt hat) oder Antonio Silva wäre aus sportlicher Sicht definitiv attraktiver.
Allerdings muss man shaw eines zu Gute halten: bisher hat er noch von Ken Shamrock abstand genommen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EliteXC mit den besten MMA-Ratings im Free-TV TheRaven666 9 1.140 21.10.2008, 14:08
Letzter Beitrag: Souljacker
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights Results Christian 20 2.793 12.10.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Taar
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread TheRaven666 11 2.689 04.10.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Christian
  EliteXC: Lightweight Champion Noons entthront Can Shamrock 0 500 20.09.2008, 14:03
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  CBS EliteXC Saturday Night Fight Results Christian 13 2.060 26.08.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste