Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince sieht Fehler ein
Ja, mach ich, ich machs sogar nochmal LOL Breites Grinsen

Meine Meinung zu Steph kennst du bestimmt auch, die soll die sachen lassen von sachen, von denen sie keine Ahnung hat, aber außer Steph bokkt auch noch Heyman SD! und ich kann mir nicht vorstellen das Russo das besser machen könnte.
Heyman ist kein guter Booker,da kannst du sagen was du willst.Er hat als booker bis jetzt auch alles in den Sand gesetzt,klar sieht man auch seine Handschrift bei SD,doch die ist meiner Meinung nach nicht gut.Manche Matches sind top manche der reinste Flopp,es gibt keine Konstanz.

Ach und zu Honkey,TaxXx Finger ;)
Da bist du aber einer der wenigen, die SD schlechter als RAW einstufen, Nef.

Und qualitativ ist es imo doch um einiges besser und vor allem wirkt es besser durchstruckturiert, während RAW noch immer an Chaosbooking erinnert.

Zu Heyman kann man wirklich gespaltener Meinung sein. Aber Heyman bookt imo zur Zeit wirklich passable Stories und seine besten Ideen (was so durchsickert) wurden dabei noch nicht beachtet.
Ich habe gesagt das SD schlecht ist :=: .Ich habe nicht mich zu Raw geaeusert,die sind ja noch schlechter ;) .
Bei Raw muss ich jedoch sagen,das sie mir besser gefallen (oft/zurzeit nicht),es gibt zwar keine CW Division aber dafuer hat man die bessere Midcard,und Upper Card.
RAW hat die bessere Midcard? Seit wann das denn? Ich denke Benoit, Angle, Edge, Guerrero kämpfen bei SD.

Und Raw hat eine Upper Card die aus HHH besteht. Auch das wollen die Fans sehen, nicht?

Da kann ich deine Aussage nun absolut nicht nachvollziehen?
Nun ich sehe das so,ist natuerlich ansichtsache ;) :

Raw .
Midcard:
-Booker T
-Lance Storm
-William regal
-Hurricane
-Batista(in Zukunft)

Upper Card:
-Triple H
-Booker T
-RVD
-Kane
-Chris Jericho

Smackdown.
Midcard:
-Eddy Guerrero
-Rey Mysterio Jr
-Chris Benoit

Upper Card:
-Edge
-Undertaker
-Brock Lesnar
-Kurt Angle

So sehe ich das,ich ahbe jetzt noch Leute die momentan nicht aktiv sind nicht aufgezaehlt(zB Rhyno,HBK bei Raw ;) ).
Ausserdem muss ich sagen,das bei Raw mir insgesamt der roster besser gefaellt.

-
du hast booker 2 mal genannt.kane gehört imo nicht in die upper card
Hab alle Shows im Monat Juli,August gesehen plus PPV und da muss ich sagen dass Smackdown eindeutig besser war!!!! Kann mir nicht vorstellen, dass sich das jetzt so gravierend geändert hat.
Konnte mich nicht entscheiden bei Booker T ;) .
Zu Kane,ich kann ihn zwar nicht leiden,aber er ist auf dem Weg in den Main Event,ich denke er wird Triple h schlagen bei NM.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross sieht Comeback als höchst unwahrscheinlich an Sawyer 20 2.779 18.03.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  weiteres Gail Kim Update/Christian Fehler Double F 7 1.564 21.02.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  Großer Fehler bei RAW/ Weitere Armageddon Matches/ Rhyno zu TNA!? KingKoolTaxXx 1 341 25.11.2003, 14:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE macht Fehler bei SmackDown! Vorschau (Mr. America bekannt!) KingKoolTaxXx 9 1.090 23.05.2003, 02:17
Letzter Beitrag: James W. Jefferson
  Newsflash: Raw Fehler,Goldberg vs Rock etc Nefercheperur 1 517 16.04.2003, 21:54
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste