Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WWE hat nun in ihrem SmackDown! Preview einen Bock geschossen. Man bezeichnete in dieser Vorschau Mr. America als Hogan. Auch wenn jemand noch nicht wissen sollte, wer der mysteriöse Mr. America ist, weiß er es spätestens nach diesem Preview.
Hier das Original WWE.com Preview:
"Mr. America got his first win Sunday at [lexicon]Judgment Day[/lexicon], and Mr. McMahon must be more furious than ever. Hogan has found an unlikely ally in a young, one-legged fan named Zack. Will Mr. McMahon and Rowdy Roddy Piper came after the two full-force? Find out on SmackDown!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
+LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL+
die seite ist ja sooooo rofl............ klar, am Ende sagen die, dass is sein ZwillingsBruder "Bulk".....
ist das krass, nein, das ist langsam nur noch krass.....@ALLLLLLL , lest euch mal auf der seite, die mein vorredner angegeben durch, was an den fotos begründet sein soll, warum Hulk Hogan nicht Mr.America sein soll...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
vielleicht ist es sein neffe horace oder sein sohn
Die logischste Lösung wäre aber der Hulk , der alles wegrult.Das grüne Monster.
Das kam früher im Sommer 2000 öfters mal vor SmackDown! bei tm 3
wer sehr logisch.Ich erkenne die grünen Farbansätze jedenfalls
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das grüne ist nur weil dir schlecht wird bei dem, oder schimmel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also dass es definitiv Hogan ist, sieht man schon an der Gegenüberstellung der 2 Bilder dort! An der Begründung sieht man dass die uns "versuchen" zu verarschen!
"Hogan steht vor einem schwarzen Hintergrund, Mr.America vor einem weißen, das beweist, dass das nicht die gleichen Personen sind!"
Das tut langsam schon weh!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Och, ich find es eigentl. ganz lustig. Man sieht doch schon an den Sites usw., dass es nicht ernst gemeint ist. Die WWE versucht auch niemanden zu verarschen. Jeder weiß, es ist Hulk Hogan, aber Vince gelingt es einfach nicht, den Beweis zu finden. Ist eben eine reine Comedy SL und imo ganz gelungen. Ist eine der besten Idden der letzten Wochen. Gut, Piper hätte man nicht unbedingt einbauen sollen.Aber mir gefällt es auch, dass man Zack an die Seite von Hogan stellt. Mir gefällt die ganze Sache ziemlich gut. Wie gesagt, die Gegenseite um Vinnie Mac hätte man etwas anders aufziehen können, aber ansonsten :respekt: