Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Taping Results vom 29.4.2008 aus Atlantic City, NJ + Report
Friday Night SmackDown! Taping Results
29.04.2008
Atlantic City, New Jersey
Austrahlungsdatum: 02.05.2008

- WWE Tag Team Championship Match
John Morrison & The Miz © besiegten Shannon Moore & Jimmy Wang Yang

- Vladimir Kozlov besiegte Colin Delaney

- Victoria & Natalya Neidhart besiegten Michelle McCool & Cherry

- Mark Henry besiegte Nunzio

- WWE United States Championship Match
Matt Hardy © besiegte MVP

- Curt Hawkins & Zack Ryder besiegten Jesse & Festus

- Finlay besiegte Julio Dinero

-World Heavyweight Title Match:
The Undertaker vs The Great Khali endete im No Contest

Vicky Guerrero kündigte an, dass der Submission Hold vom Undertaker von nun an verboten sei und sagte, dass ihm der World Title entzogen wird.
Die Edgeheadz (Ryder und Hawkins) klauten den World Title und gaben ihn Vicky. Der Undertaker wurde wütend und der Referee brach das Match ab. Der Taker zeigte dann seinen Submission Hold gegen Khali und der bewegte sich nicht mehr.
Das World Heavyweight Title Match ist nicht abgesagt worden sondern lief so wie oben editiert ab... :winke:

Hier das Result des Dark Matches:
-Jamie Noble besiegte Elijah Burke
Und Hawkings und Ryder haben den Titel jetzt immer noch? In der WWE gehts ja momentan drunter und drüber LMFAO

In RAW brechen sie die Sendung ab, in ECW on SciFi verschwinden die Kommentatoren und in SmackDown! werden die Titel geklaut LMFAO
Nein, sie haben den Title dann Vicky gegeben. Was die jetzt damit macht, weiß niemand und ob der Taker nun offiziell den Title los hat, weiß man auch nicht.

Ich glaube, dass bei diesem Tohu-Wabohu Vince bald wieder on Air kommt...
Naja, auf WWE.com hat Taker den Titel noch, aber es ist wirklich nicht mehr ganz normal wie die Offiziellen und General Managers die Show übernehmen. Ich dachte vorher auch gerade, dass alles dafür spricht das Vince McMahon wieder einmal einen On-Air Auftritt haben wird, und zwar als Face! Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er Vickie Guerrero den Posten als General Managerin von SmackDown! entzieht und ein anderer Worker als Manager einspringen muss. Für Edge, Taker, Hawkins & Ryder wäre das eine sehr gute Weiterführung ihrer Fehde, und es würde wieder neuen Schwung in SmackDown! herrschen. Aber das ist ja alles noch Zukunftsmusik und muss gar nicht passieren. Trotzdem bin ich mir sicher dass Vince sich in den nächsten Wochen in eine neue Story einbauen wird..

Bei ECW on SciFi wird es hoffentlich noch eine gute Erklärung für den Abgang geben, es hat mich irgendwie durchaus geschockt das Mike Adamle einfach ging, und ich dachte erst dass es keine Storyline war und er wirklich einfach so abzieht weil die Fans ihn nicht akzeptieren! Aber spätestens als Tazz ihm hinterher ging wusste ich, dass alles nur geplant war. Ein Kommentator hätte sofort den Auftrag bekommen einfach so weiterzumachen und sich nichts anmerken zu lassen, schade dass sie es versaut haben in dem Tazz mitging. Momentan kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen was die damit erreichen wollen, storyline-technisch gesehen... Mal sehen...

Und zum Schluss noch, die für mich am besten, Geschehnisse: Monday Night RAW! Es war ein wirklich geiles Ende und William Regal ist momentan der Top-Heel der WWE, das ist klar. Auch sehr geil ist, dass Mr. Kennedy einen Fehde mit ihm starten wird, und wir alle wissen, dass nach diesem Unterbruch von Kennedy bei der letzten RAW Sendung das angekündigte Match zwischen den beiden auch wirklich bei RAW stattfinden wird. Nach all diesen Ereignissen kann man sich wirklich auf die nächsten Wochen freuen!
Das es noch nicht bei wwe.com steht ist klar, sonst würden sie sich ja selbst spoilern, da SmackDown! ja "Live" am Freitag kommt... ;)
Stimmt, Mist, habe ich vollkommen vergessen Breites Grinsen Vielleicht war ich gedanklich auch bei TNA die sich letzte Woche ausversehen auch selber spoilerten... Schon vor der eigentlich Show zeigten sie die Tag Team Titles vakant an und der X-Division Title gehörte bereits Petey Williams Breites Grinsen. War so für eine Stunde oder so auf der Page...
LOL LMFAO

Aber solche Anfängerfehler passieren der WWE normalerweise nicht mehr! :=:

Aber man weiß ja in Sachen WWE: "Sag niemals Nie!" ;)

Und ja ich zahle schon ins PB-Phrasenschwein! Breites Grinsen
Herzlich Willkommen zu meinem einunddreissigisten Report. Heute zu der Friday Night SmackDown! Ausgabe vom 2. Mai 2008. Im Main Event standen sich heute The Undertaker und The Great Khali um den World Heavyweight Championship gegenüber - oder doch nicht? Vickie Guerrero sorft für Veränderungen in letzter Sekunde.

Nach der Begrüssung kommt Theodore Long zum Ring und erinnert die Fans daran dass heute gleich drei Titlematches stattfinden. Die Tag Team Titles, der US Title und zur Krönung der World Heavyweight Title.

Match 1: John Morrison & The Miz © vs. Jimmy Wang Yang & Shannon Moore
Matchart: WWE Tag Team Title Match
Matchzusammenfassung: The Miz will gleich zu Beginn einen Clothesline zeigen, Jimmy Wang Yang duckt sich aber und zeigt einige Kicks. Shannon Moore wird eingewechselt. The Miz kann ihn ordentlich bearbeiten, doch als Shannon Moore einen Crossbody zeigen konnte dominierte er wieder. Jimmy Wang Yang wird eingewechselt. John Morrison wird eingewechselt. Nach einem missglückten Sunset Flip zieht John Morrison Yang die Füsse weg und lässt seinen Gegner auf den Hallenboden krachen.
Nach einigen Minuten kann Morrison mit einem Kick ins Gesicht von Moore punkten. Nach einem Moonlight Drive von Morrison ist das Match beendet.
Sieger: John Morrison & The Miz ©

Match 2: Colin Delaney vs. Vladimir Kozlov
Matchart: Single Match
Matchzusammenfassung: Kozlov wirft Delaney quer durch den Ring. Danach zeigt Kozlov noch einen Slingshot. Nach einem Overhead Belly to Belly und einem Russian Rack ist das Match beendet.
Sieger: Vladimir Kozlov

Backstage sind wir im Locker Room von Nunzio als Mark Henry gerade vorbeikommt. Henry wünscht seinem heutigen Gegner viel Glück.

Match 3: Victoria & Natalya Neidhart vs. Cherry & Michelle McCool
Matchart: Tag Team Match
Matchzusammenfassung: Das Match ist lange Zeit ausgeglichen bis Victoria Michelle McCool vom Top Rope holen kann. Natalya Neidhart zeigt einen Roll-Up und kann schon nach kurzer Zeit den Sieg für ihr Team holen.
Sieger: Victoria & Natalya Neidhart

Mark Henry kommt nun für sein Match zum Ring, gefolgt von Nunzio. Dieser wartet aber und ruft einen Unbekannten zu sich heraus: Der Unbekannte ist The Big Show!

Match 4: Mark Henry vs. Nunzio
Matchzusammenfassung: Auch dieses Match ist mehr als kurz, Nunzio versucht immer wieder Schläge anzubringen doch Mark Henry kontert immer mit krachenden Slams und beendet mit dem Pinfall
Sieger: Mark Henry

Nach dem Match kommt The Big Show in den Ring, doch Mark Henry flüchtet sofort. The Big Show schnappt sich ein Mic und empfiehlt Mark Henry sich mit jemandem in seiner Grösse anzulegen.

Match 5: Matt Hardy © vs. MVP
Matchart: US Title Match
Matchzusammenfassung: Hardy zeigt sofort einen Headlock und anschliessend einen harten Clothesline der MVP zu Boden bringt. MVP steht aber sofort wieder auf und zeigt einige geschlossenen Fäuste gegen Matt Hardy. Hardy rennt in die Seile und überrascht Montel mit einem Bulldog. MVP versucht einen Running Kick zu zeigen, welcher allerdings daneben geht. MVP setzt nun einen Submission Hold an. Hardy befreit sich nach einiger Zeit und kann sogar den Side Effect durchbringen, der leider nur den Nearfall bringt. Auch ein Tornado DDT von Hardy reicht nur zum 2-Count. MVP steht aber immer wieder auf und bringt diesmal den Running Kick wirklich durch. Erneut zeigt er einen Submission Move gegen Hardy. Hardy kann sich befreien, zeigt einen Twist of Fate und die erste Titelverteidigung ist geglückt.
Sieger: Matt Hardy

Es folgt ein Interviewsegment von Mick Foley mit Batista. Sie reden ein wenig über Backlash. Batista entschuldigt sich bei den Fans für die Niederlage. Mick Foley fragt, ob er denkt ob HBKs Verletzung echt sei. Batista sagt, dass er das schwer hoffe, ansonsten werde er das nächste Mal dafür sorgen dass die Verletzung wirklich echt sei.

Match 6: Jesse & Festus vs. The Edgeheads
Matchart: Tag Team Match
Matchzusammenfassung: Festus dominiert das Match natürlich wie immer am Anfang und slammt die Edgeheads durch die Gegend. Bei einem Pin schlägt Zack Ryder Festus an die Kehle die noch sehr in Mitleidenschaft vom Gogoplata letzte Woche zu sein scheint. Festus wechselt Jesse ein. Curt Hawkins zeigt einen Neckbreaker an ihm und dies reicht auch schon für den 3-Count.
Sieger: The Edgeheads

Match 7: Finlay w/ Hornswoggle vs. Julio Dinero
Matchzusammenfassung: Finlay befördert Dinero übers oberste Seil und verpasst seinem Gegner einige Schläge ins Gesicht. Hornswoggle kommt unter dem Ring hervor und zieht Dinero unter den Ring. Finlay hält Dinero aber fest und zieht ihn wieder unter dem Ring hervor, Hornswoggle hängt immer noch an den Füssen von Dinero. Er schmeisst Dinero zurück in den Ring und zeigt das Celtic Cross zum Matchende.
Sieger: Finlay w/ Hornswoggle

Nach dem Match zeigt Hornswoggle noch einen Tadpole Splash gegen Julio Dinero und feiert zusammen mit Finlay im Ring.

The Undertaker kommt nun für sein Match in den Ring, doch nicht The Great Khali erscheint als zweites sondern Vickie Guerrero zusammen mit Edge. Vickie meint, dass The Undertaker heute kein Match bestreiten muss. Desweiteren ist der Gogoplata ab heute verboten, da The Undertaker schon viele Gegner damit ernsthaft verletzt habe. Vickie bemerkt, dass Undertaker keine Reue dafür zeigt und nimmt ihm als Bestrafung den World Title ab, denn es ist kein Verhalten eines Champions seine Gegner ernsthaft zu verletzen. Vickie befiehlt dem Undertaker den Gürtel ihr zu bringen. Als Taker sich weigert schickt sie The Great Khali zum Taker um den Title persönlich zu holen. Taker zeigt aber einen Big Boot und auch Khali scheitert am Deadman. Nun zeigt The Undertaker noch einen Gogoplata am indischen Hünen. Hawkins und Ryder nutzen die Ablenkung und schnappen sich den Title und bringen ihn Vickie Guerrero.

Friday Night SmackDown! geht off-air...
Das Diven Match war erstklassig! Cherry wird ne richtig gute Diva! Big Show wird jetzt wohl mit Mark Henry fehden. Das Tag Team Match um die Titel hat mir auch gefallen. Das der Undertaker den Titel verliert ist schade! Ich hätte gerne eine Straße der Zerstörung bei seinem Titel Run gesehen! Solange wird er ja auch nicht mehr wrestlen! Aber vielleicht sorgt er dafür, dass Vickie endlich verschwindent.
Danke für den wieder sehr gut gelungenen Report! Daumen hoch

Wirklich interessante Sache rund um den WHT.

Außerdem bin ich sehr gespannt wie es mit Kozlof weitergeht. Der squasht ja seit Monaten die Leute. Langsam sollte man ihn mal in eine richtige Fehde stecken!

Show muss nun etwa gegen alle großen Leute antreten??? Er tut mir richtig leid!! :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.337 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.447 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.996 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 9.043 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.760 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste