Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
komisch...kaum is die em rum geht hier mal die post ab.... Breites Grinsen
deutschland war verdient im finale....denn andere mannschaften hatten ja die chance dies zu verhindern, aber keine hat es geschafft. der fussball war vielleicht nicht der schönste (sprich "zauberfussball"), aber das hat die deutsche mannschaft noch nie ausgezeichnet....sondern vielmehr kampf, disziplin und unbändige laufbereitschaft.....was leider im finale nicht so sehr zu sehen war....ich würde die spanier jetzt mal nicht so übermächtig machen....wenn schland nen besseren tag gehabt hätte wär es ein ganz anderes spiel geworden.....
also ich als halbtürke (oder halbdeutscher) bin stolz auf diese deutsche mannschaft....denn mal ehrlich...wer hätte gedacht dass sie es ins endspiel schaffen...also ich nicht!
darum sollten wir uns für 3 geile wochen bedanken und gut is! :winke:

edit: @Achse: du schreibst immer soooooo viel....hast du sonst nix zu tun? Breites Grinsen
Klar, war das kein überragendes Finalspiel von uns, wer hat sich nicht über die Fehlpässe und Flanken geärgert. Spanien war besser und hat über das Turnier eine konstante Leistung gebracht, außer in der Spielzeit gegen Italien, aber am Ende stand das Ergebnis. Jetzt alles aufs schärfste zu kritisieren, bringt nix. Wir habens bis zum Vize geschafft und auch das haben Anfangs nicht viele gedacht.

Auch die Zeitungen haben größtenteils von einer verdienten Finalniederlage geschrieben und das ist nunmal auf den Punkt gebracht. Was da eher hochgelobt wurde, ist das Erreichen des Finales und die damit wiederkehrende Euphorie in Deutschland.

Grundlegend fand ich diese EM nicht als sehr überragend, wenn ich vor allem an Partien wie Griechenland – Schweden, Frankreich – Rumänien oder Italien – Spanien denke, kommts mir irgendwie so vor, als wenn solche Rumpelfußballspiele bei einem Turnier immer mehr werden. Die Schirileistungen waren des Öfteren auch fragwürdig und was ich persönlich zum kotz… fand, waren Pfiffe und Buh-Rufe durch die Fanblocks bei den jeweiligen, gegnerischen Nationalhymnen. Einfach dämlich Wut
ich und Achse haben so manche Meinungsverschiedenheit, aber dieses Mal muss ich ihm einfach zu 100 % recht geben. Dieser Post bringt es genau auf den Punkt, so siehts aus Daumen hoch
ich mag Achses Posts nicht, dann gibts für mich nichtsmehr zu schreiben ;)

----------

Achja:
Klose 2
Toni 0

gibts nu ne verkürzung? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 692.281 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.268 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.333 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 122.632 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.226 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste