Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lance Cade entlassen! (endgültiger Grund bekannt)
zumal denke ich bei einem gesundheitlichen Anfall nicht, dass man ihn sofort entlassen würde, ihn doch eher unterstützen würde...
Zitat:Original von Snakebite20000
zumal denke ich bei einem gesundheitlichen Anfall nicht, dass man ihn sofort entlassen würde, ihn doch eher unterstützen würde...
dito
ich frag mich auch, was das für ein Vorfall sein könnte, total stange O_o
-Hier gibt es auch wieder Neuigkeiten. So wurde der Hauptgrund für den Anfall von Lance Cade bekannt und es waren tatsächlich Drogen. Dadurch, dass er durch den Anfall fast sein Leben verloren hat, habe man sich entschlossen ihn sofort zu entlassen und nicht wie üblich für 30-60 Tage zu suspendieren. Alles Gute trotzdem für Lance Cade.
hmm also ich hab gelesen, dass es eine Überdosis Medikamente waren, weil er in letzter Zeit gegen viele Verletzungen ankämpfen musste, aber schlussendlich sind das ja auch Drogen ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UPDATE: Rey Mysterio nimmt Auszeit (Grund bekannt!!)/Jericho News Undertaker13 15 2.802 04.03.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Nächster Hall of Famer für 2009 bekannt/Rochester entlassen Double F 3 530 13.01.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Armando Estrada entlassen/weiterer Grund für DiBiase´s Fehlen Double F 0 488 19.11.2008, 17:49
Letzter Beitrag: Double F
  Backstage News/Lance Cade verletzt/Foley´s Vertrag läuft aus Double F 0 489 07.08.2008, 16:08
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Amy Webber kuendigt bei WWE/Garrison Cade Update und mehr Nefercheperur 3 658 09.02.2005, 14:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste