Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titlematch für nächste RAW Show bekannt
Bei der WWE Monday Night RAW Sendung vom 09. Februar 2009 gab man bererits vor dem Opener ein Titlematch für die nächste RAW-Sendung bekannt.

So muss die WWE Womens Championesse Melina ihren Title gegen Beth Phoenix aufs Spiel setzen. Dabei machte die Kommentatoren Andeutungen darauf, dass entweder Rosa Mendez oder Santino Marella eine entscheidende Rolle im Titlematch sein könnten.

Die nächste RAW-Sendung von World Wrestling Entertainment (WWE) findet am Montag, dem 16. Februar 2009 in der Spokane Arena in Spokane, Washington statt. Dies wird auch die erste Episode nach dem No Way Out PPV sein, welcher am nächsten Sonntag stattfinden wird.
Der Matchausgang ist denke ich ziemlich offen, wobei ich aber denke, dass durch eingreifen von Santino oder Rosa dass Match durch einen DQ Sieg für Melina entscheidet.
ich denke mal das melina ihren titel verteidgen wird aba es könnte auch passieren das es in dq endet wegen rosa mendez.
aba ich bleib dabei : melina verteidigt :winke:
Ich denke ebenfalls das Melina den Titel verteidigen wird, einen Wechsel macht momentan einfach keinen Sinn. Melina hat den Titel erst von ihr abgenommen und man kann sich sicherlich noch auf einige Diven-Klassiker zwischen ihnen freuen, bevor es zu einem weiteren Titelwechsel kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main Event für nächste SmackDown! Ausgabe bekannt Double F 8 1.391 20.07.2009, 15:45
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Wrestlemania mit Rekord/RvD News/Termin für weitere 3 Stunden Raw-Show bekannt Double F 5 1.072 19.03.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Matches für nächste Raw Ausgabe bekannt/WWE The Music Vol. 9 Double F 1 538 02.12.2008, 11:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  nächste Playboy-Diva bekannt/Edge äußert sich zu Christian Cage Double F 3 909 04.10.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Matches für nächste Raw Ausgabe bekannt/ECW Preview Double F 0 370 09.09.2008, 23:02
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste