Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der eigentliche Money in the Bank Champion!
Zitat:Original von <DoneHG>
du weisst echt alles Daumen hoch

....Adrian, bitte sag mir, wo drin der Sinn des Lebens teckt?....;)

@Buttti: Glaube das war in nem Tag Team Match gemeinsam mit dem Hurricane. Aber fragen wir doch den Allwissenden Adrian ;) Breites Grinsen
Pah, das muss ich mir hier also auch noch gefallen lassen...Breites Grinsen

Das ganze war ein TLC-Match um die Tag Team Title. Kane war damals Champion mit dem Hurricane, aber der war verletzt. Kane verteidigte die Titel damals bei Raw am 7.10.2002 gegen Christian & Chris Jericho, Bubba Ray & Spike Dudley und Jeff Hardy & Rob Van Dam!

Sein zweiter Auftritt war wie schon erwähnt das erste Money in the Bank Ladder Match 2005 bei Wrestlemania...

So, und wer weiß jetzt hier alles...Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000

42.
Zitat:Original von Adrian Adonis

42.
So isses man muss ja nur google mal danach fragen
the answer to life, the universe and everything
Zitat:Original von Adrian Adonis
Du hast die Urin- und Kotdusche vergessen, die ihm die Guerreros verpasst haben Breites Grinsen

Ich hab sicher noch mehr DInger vergessen, aber du hast natürlich recht. Das war eines der Highlights dieser großartigen Karriere Breites Grinsen

z.B. das Rap Battle zwischen John Cena und Big Show Breites Grinsen
Also das mitb 2009 fand ich schon sehr geil , trtozdem war es eines der schwächeren. ich würde es mit wm 23 mitb vergleichen. mich störte die tatsache , dass es keine powerbomb von der leiter gab , aber mvp und shelton haben es wenigstens versucht!
Dafür gabs ja dann die Powerbomb nach drausen Breites Grinsen

Es wurde aber wirklich erschrecken viel gebotchat und gerade in diesem Match Nee nee
Zitat:Original von WWEUniverse
Also das mitb 2009 fand ich schon sehr geil , trtozdem war es eines der schwächeren. ich würde es mit wm 23 mitb vergleichen. mich störte die tatsache , dass es keine powerbomb von der leiter gab , aber mvp und shelton haben es wenigstens versucht!

Mit WR 23 kann man das aus meiner sicht nicht vergleichen, sowas mit jeff hardy und edge gabs z.B. nicht. Ansonsten fand ichs dieses jahr ganz gut. Natürlich wie sich Benjamin und Kingston sehr akrobatisch zeigen, schade, das kofi dann schon durch mark henry ausgeknockt war, denn am ende vom match wirds auf den leitern nochmal richtig geil und mit kofi wär das noch nen tick besser geworden. Dann waren noch diese "Kunstwerke", die Kane & co. zusammenbauten auch geil, als finlay direkt von der Leiter und die eine leiter flog. Spektakulär war es, als shelton benjamin in einem wahnsinns tempo nach oben gerannt ist um mvp zu hindern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Money in the Bank Koffer Adios 21 3.590 08.07.2017, 08:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Money in the Bank Card DDRMaulwurf 13 2.377 18.06.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Adios
  Alberto del Rio genießt keinen guten Ruf / Money in the Bank PPV Sawyer 7 1.319 19.07.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Double F
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.062 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste