Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Woohoo!
Ich war immer ein großer Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] Fan, auch wenn ich sein Dork Gimmick sehr viel besser fand als sein letztes.
Wenn er gesundheitlich nicht mehr gut dran ist, würde ihm der Wechsel vielleicht sogar sehr viel bringen. Noch ein bis zwei Jahre richtig hart arbeiten, gutes Geld verdienen und dann kann er beruhigt in Rente gehen. (Soweit ich weiß bezahlt die WWE ja ziemlich gut.)
Bewertung:
0
Da bin ich wohl der einzige dem diese Meldung nicht gefällt...
Ich mag [lexicon]Angle[/lexicon] nicht!! Und man sollte sich dieses Wrack auch nicht wieder zurückholen. Es wäre besser für die WWE und für [lexicon]Angle[/lexicon] selbst. Sein Körper ist so kaputt, dass er den Kalender der WWE nicht mehr gehen könnte. Klar hat er alles was man braucht, aber die ganzen Shoots, diese Lächerlichkeit! Habt ihr das alles vergessen??
Warum wurde er denn suspendiert und dann entlassen?? Weil sein Körper kaputt war und man ihn schützen wollte! Wenn er weiter bei der WWE geblieben wäre, dann wäre es sicherlich nicht gut für ihn ausgegangen!
Ich spreche mich dagegen aus. Die WWE braucht ihn nicht und [lexicon]Angle[/lexicon] würde sich keinen Gefallen tun!!!
Bewertung:
0
Ich dachte bis gerade eben,das ich der einzigste wäre,der sich nicht über Angles Rückkehr freut,aber dann sehe ich,das Flo die selbe Meinung wie ich hat.Und ich kann mich allem was er geschrieben hat nur anschließnedenn besser hät ichs auch nicht ausdrücken können. :winke:
Bewertung:
0
Unnötige Rückkehr, hilft der WWE nicht weiter. [lexicon]Angle[/lexicon] wäre nur ein weiteres Hinderniss für den überfälligen Generationenwechsel im Main-Event.
Den Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] in Topform wird es nicht mehr geben, von daher ist eine Verpflichtung vielleicht eine Schwächung der TNA (und das auch nur unter Vorbehalt), aber keinesfalls eine Stärkung der WWE.
Bewertung:
0
Das wäre natürlich die Sensation schlechthin, wenn in naher Zukunft "unser^^" Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] wieder zur WWE zurückkommt...man wär das geil !! Ich kann mir hier schon vorstellen, das Vince sowohl Kurt etwas lockt und auch Kurt so ein bisschen Hummeln im Hintern hat, wieder zur WWE zurückzukehren.
Das einzigste Problem könnte hier nur die körperliche Verfassung von [lexicon]Angle[/lexicon] sein, welche einen "Full-Time"-Job bei WWE nicht mehr zulässt. Aber er könnte ja einen ähnlichen Vertrag wie der [lexicon]Undertaker[/lexicon] bekommen und schon wäre dieses Problem auch gelöst. Es wäre wirklich ein Traum noch einmal ein paar Fehden mit Kurt zu sehen, z.B. [lexicon]Angle[/lexicon] vs. [lexicon]Orton[/lexicon] !!!
Ich denke auch, das Kurt bestimmt seinen "Abschied" bei WWE haben will und dann auch in die HoF kommen möchte.
Bitte Vince, reiß dir den A.... auf und hole Kurt zurück !!