Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Umaga lehnt alle Independent-Bookings ab, die ihm angeboten werden. Der Grund dafür ist, dass er sich momentan sehr ausgebrannt fühlt und für einige Monate nichts von Wrestling wissen wolle. Allerdings vermeldete ein anonymer Mitarbeiter von Total Nonstop Action Wrestling (TNAW), dass die Company ebenfalls Interesse an Umaga zeigen würde. Man plane die Fehde Samoa Joe vs. Umaga und rechnet sich grosse Geldsummen mit dieser Fehde aus.
Bewertung:
0
Die einzig großen Geldsummen sind die Schadensersatzforderungen der Zuschauer .... und das WWE Auffanglager geht immer weiter ... mittlerweile muss sich echt keiner mehr von den WWE Firings Sorgen um die Zukunft machen ... "Wellness Test nicht bestanden? Who cares ... ich geh zu TNA, Doc one more steroids please ... hello Vince"
Bewertung:
0
Aber trotzdem ist es heute so, dass man an der WWE nicht mehr vorbeikommt. Wenn ich Revue passieren lasse, was uns alles geboten wurde in den letzten Monaten, und wie ich mich darüber aufrege, dann frage ich mich, warum ich das überhaupt noch guck, und ich kann es mir leider nicht beantworten.