Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vickie Guerrero News/Dreamer Update/Armageddon PPV Datum bekannt
@ Adrian

Auch wenn du es nicht gerne hörst, aber ich kann verstehen, dass viele sich über Vickies Ausscheiden freuen.

Dabei spielt es keine Rolle wie gut oder schlecht sie als Heel war. Man konnte ihre Fresse und ihren Kadaverkörper nicht mehr sehen. Wenn ich sie sah hab ich sofort umgeschaltet bis es wieder Wrestling zu sehen gab.

Vielleicht bin ich mit Rudi Aussauer einer der letzten Machos, aber ich will in einer von Männern dominierten Wrestlingwelt keine Frauen als GM sehen. Egal ob sie Tiffany, Stephanie McMahon oder Vickie heissen.
Mir ging Vicky unglaublich auf den Sack und ich bekam Aggressionen wenn nur ihr Theme gespielt wurde. Das ist eigentlich ein Beweis für die gute Arbeit als Heel. Sie wird auf jeden Fall eine Lücke hinterlassen, denn ein GM muss schon fast ein unsymphatisches Arschloch sein und das konnte sie gut. Kann mir kaum vorstellen wer ihre Rolle genauso gut verkörpern könnte.
Ich bin nicht der Auffassung dass ein GM Heel sein muss. Das Geschlecht spielt bei mir auch keine Rolle *g*. Doch Monday Night RAW BRAUCHT einen Heel, es passt zum Charme der Sendung und wenn wir jetzt Dreamer, Punk und Batista als Champion haben und gleichzeitig noch Tiffany, Long und Flair (?) als Manager ist es Babyface Entertainment vom Feinsten, und da findet kein Wechsel statt.

Es ist ein Fakt dass man Heels nur dann wirklich hasst, wenn sie eine Macht haben, die sie ausspielen können, eben als GM.
Tja, Vickie ist weg und die "Schweinerei" hat ein Ende. Damit wird RAW wieder erträglicher, jedoch nur bis man es dann mit Flair als neuen GM an Unerträglichkeit sogar noch toppen wird...

...anstatt mal einen HBK zum GM zu machen und RAW aufzuwerten.
Auf die Vickie Sache gehe ich jetzt mal nicht ein,und sage stattdessen, das ich es echt super finde,das uns Tommy Dreamer erhalten bleibt.Hoffentlich wird sein (letzter?)run als Chapmion lange andauern,denn das hätte er sich mehr als verdient. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.726 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? Adrian Adonis 31 5.400 16.05.2010, 01:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Draft Lottery 2010 Datum bekannt Double F 5 2.647 24.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.112 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Datum für zwei weitere PPV´s bekannt Double F 12 1.646 29.10.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste