Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faves nicht mehr da :(
Ich bin ja eigentlich nen ganz Netter, aber die Wrestlingwelt meint es nicht gut mit mir sad Ich meine ihr seht meine Sig. Erst das wallende Haar von Shakira, und darunter meine Faves

Naomichi Marufuji (schwerverletzt im Krankenhaus)
Kotaro Suzuki (OK)
Jun Akiyama (Bandscheibenvorfall, schwerverletzt)
Mitsuharu Misawa (verstorben)
Lacey (retired)
Maryse (OK)
MsChif (OK)
Cheerleader Melissa (OK)

Die Hälfte "nicht mehr da". Da hab ich mir grad mal so Gedanken gemacht. Irgendwie krass... nun kaufe ich
meine NOAH DVDs und sehe von meinen Faves nur noch
Kotaro!

Ich weis. das interessiert jetzt vielleicht keinen, aber ging es euch auch schonmal so, das viele eurer Faves gleichzeitig out of action waren?
Dieses Pech hatte ich zurzeit noch nicht, da ich eigentlich noch ein sehr junger Wrestlingfan bin. Aber neben deinen Faves, worunter ich Maryse immer noch nicht verstehen kann (schon alleine wie man die in die Reihe der anderen einordnet ;)), gibt es doch sicherlich noch mehrere begabte Wrestler, die dich über das Fehlen der Faves hinwegtrösten?
Wenn ich mal so blöd fragen darf, was ist denn mit Marufuji passiert? Hab da irgendwie gar nichts mitbekommen. sad

Der einzige All Time Favourite den ich wirklich vermisse ist der legendäre Big Van Vader und eigentlich auch Stan Hansen.
Zitat:Original von Mephisto
Wenn ich mal so blöd fragen darf, was ist denn mit Marufuji passiert? Hab da irgendwie gar nichts mitbekommen. sad

Kreuzbandriss bei einer Show *ich schätze* Anfang März.

Zu Maryse:

Maryse spielt ihr Gimmick übelst perfekt, und ihr Auftreten ist Hammer. Viele die mich danach fragen, denken das ich Maryse geil finde, ist nicht so, optisch ist sie nur ne "3", aber ihr Auftreten und dieses Hochnäsige unterhält mich einfach perfekt
Meine Faves sind auch nicht mehr wirklich dabei. Ein paar lungern noch bei WWE und TNA rum, allerdings Alle schon in die Jahre gekommen. Ich weiß nicht warum, aber außer Randy Orton kann mich bei den Jüngeren auch kaum einer begeistern.
Früher war alles besser ;).
Ich muss auch sagen das meine Faves ein wenig in die Jahre gekommen sind ich vermisse vor allem einen DDP (ich weiß jetzt werden alles aufschreien) aber ehr war für mich in meinen frühen wrestlingtagen einfach der mann...... ansonsten sind meine faves dienoch aktiv sind ganz schön in die jahre gekommen...... aber ich muss sagen bei denn jüngeren gibt es auch einige die mich begeistern da sieht man es wird einfach immer weiter gehen.

P.S. Kreuzbandriss ist böse korriere ich auch gerde aus ist net angenehm
Joa, DDP war auch ein großer Name, auch wenn er meiner Meinung nach extrem unterschätzt wurde. Die unzähligen Variationen vom Diamond Cutter haben einen doch immer wieder verzaubert.

[YOUTUBE]keMz1rAUlIc[/YOUTUBE]

Ich persönlich vermisse auch Buff Bagwell Smile.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was von früher würde heute nicht mehr klappen`? Mankira 16 1.578 16.07.2010, 18:42
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE PG - Ich werde nicht mehr glücklich. Adrian Adonis 17 1.578 03.07.2009, 16:16
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SmackDown! nicht mehr das gleiche.. RatedRKO 17 2.638 31.05.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Silver
  Welcher Move sollte nicht mehr so oft gezeift werden? Chokeslam 2 742 04.06.2004, 23:22
Letzter Beitrag: DiViNo
  Kane,ein Gimmick das nicht mehr tragbar ist Nefercheperur 3 1.207 15.12.2002, 20:14
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste