Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edges Operation - Die Details
Aber Edge kann bei Night of Champions nicht mehr antreten, und bis Januar werden die beiden gezwungen getrennte Wege zu gehen, nämlich einer im Hospital und einer im Ring ;).
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber Edge kann bei Night of Champions nicht mehr antreten, und bis Januar werden die beiden gezwungen getrennte Wege zu gehen, nämlich einer im Hospital und einer im Ring ;).

Schon klar, aber er hat ja geschrieben, dass ein Face-Turn geplant war. Also mich würde nur interessieren, wo er das immer her hat...

Naja, darauf war meine Antwort bezogen. Das Edge nicht antreten kann war mir natürlich auch klar. Ich meinte nur, dass es auch diese Möglichkeit gegeben hätte, falls es keine Verletzung gegeben hätte!!! :winke:
Ich kann dir schon sagen woher er diese News hat, wahrscheinlich vom selben Ort wo auch schon der Rücktritt von Kane und Shawn Michaels bekannt gegeben wurde. :/:
KÄFIGKAMPF hatte das ganze, ich glaube fast sogar wortwörtlich, auf ihrer Page. Halsfraktur.com und einige andere Amiseiten berichten ähnliches.
Edge als Face wäre einfach lächerlich. Er konnte in dieser Rolle nie überzeugen und würde untergehen.
Vorallem ist Edge einfach ein Top Heel ein Turn würde sich meiner Mienung nach nicht lohnen.
Zitat:Original von Mephisto
KÄFIGKAMPF hatte das ganze, ich glaube fast sogar wortwörtlich, auf ihrer Page. Halsfraktur.com und einige andere Amiseiten berichten ähnliches.
Edge als Face wäre einfach lächerlich. Er konnte in dieser Rolle nie überzeugen und würde untergehen.

Du surft auf anderen Seiten als auf Welt Ringer Begeisterte für immer.de?

Auf ein Wort!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Mephisto

Du surft auf anderen Seiten als auf Welt Ringer Begeisterte für immer.de?

Auf ein Wort!

Soll das heissen mein ICQ ist aus? Moment....Smile
Der ursprüngliche Plan mit Edge sah einen Face-Turn um den Royal Rumble vor und anscheinend auch den Rumble-Gewinn. Damit hätte Edge bei WM 26 ein Match als Top-Face bestritten.

Ob man nun an den Face-Turn festhält bleibt abzuwarten, doch ich gehe stark davon aus, man braucht keine 3 Top-Heels bei SD!, wenn Punk jetzt einer wird.
Wenn Punk Heel wird braucht man überhaupt keine anderen mehr. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr Details zur dritten Staffel von NXT Sawyer 8 1.345 11.08.2010, 16:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Maryse vor Operation? Mephisto 8 1.534 03.08.2009, 21:33
Letzter Beitrag: Mankira
  Main Eventer vor weiterer Operation + Update Double F 42 4.839 12.06.2009, 23:08
Letzter Beitrag: Double F
  Batistas Operation erfolgreich! Adrian Adonis 3 863 29.12.2008, 00:40
Letzter Beitrag: Silver
  Newsflash:ECW Rating/Europe Tour 2007/Rey Mysterio Jr mit Operation Nefercheperur 21 4.117 11.11.2006, 23:37
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste