Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels Zukunft / Veränderungen bei RAW / Neuer Kommentator
- Wie auch schon beim Undertaker wurden in letzter Zeit Gerüchte laut über einen möglichen Rücktritt des Heart Break Kids Shawn Michaels. Glaubt man den Aussagen einiger Personen, die sehr gut mit Shawn Michaels in Kontakt stehen, so plant Michaels wie auch schon der Undertaker noch mindestens 2-3 Jahre für World Wrestling Entertainment (WWE) zu arbeiten.

- Nicht nur bei den PPV´s der WWE wurden bisher zahlreiche Dinge verändert. So wurde jetzt auch die sogenannte Flagship-Show „Opfer“ einiger Veränderungen. So bekommt WWE Monday Night RAW demnächst ein komplett neues Intro Video und auch passend dazu einen neuen Eröffnungssong, der sich „Burn it to the Ground“ nennt und von der bekannten Rockband „Nickelback“ gesungen wird.

- Aufgrund Jim Ross‘ gesundheitsbedingten Ausfalls wurden die Kommentatoren-Duos vorerst verändert. So feierte Byron Saxton bei der aktuellen ECW on SyFy Ausgabe sein ECW-Debut und wird von jetzt an an der Seite von Josh Matthews als Kommentator eingesetzt. Bryan Jesus Kelly, so sein bürgerlicher Name, war bis vor kurzem bei der WWE Entwicklungsliga Florida Championship Wrestling (FCW) im Einsatz.
Matt Striker hingegen wurde vorerst zum SmackDown! Brand versetzt und wird nun an der Seite von Todd Grisham eingesetzt werden.
- Shawn Michaels kann noch gerne die 2-3 Jahre bei der WWE bleiben. Auch wenn er nicht mehr gerade der Jüngste ist haut der einfach noch immer klasse Matches raus.

- Wie schon erwähnt gefällt mir der Song nicht so gut. Und passen tut er meiner meinung nach gar nicht zu RAW.

- Der neue hat wie ich finde eine sehr beruhigende Stimme und hat bei der aktuellen ECW Ausgabe einen guten Job gemacht!!
Shawn Michaels, ist im Gegensatz zum Undertaker, noch in einer ertragbaren körperlichen Verfassung, auch wenn er nicht mehr lange machen sollte. Aller höchstens noch 2 Jahre, denn danach würde er Standing selber schaden. Man kann sicherlich noch ein paar gute Fehden rausholen, wenn man ihm immer mal wieder eine Pause gibt.

Bryan Saxton ist zwar eigentlich ein Wrestler, hat seinen Job aber sehr gut gemacht am Dienstag und ich finde wie Universe auch, dass er eine sehr angenehmen Stimme hat.
Zitat:Original von WWEUniverse
- Nicht nur bei den PPV´s der WWE wurden bisher zahlreiche Dinge verändert. So wurde jetzt auch die sogenannte Flagship-Show „Opfer“ einiger Veränderungen. So bekommt WWE Monday Night RAW demnächst ein komplett neues Intro Video und auch passend dazu einen neuen Eröffnungssong, der sich „Burn it to the Ground“ nennt und von der bekannten Rockband „Nickelback“ gesungen wird.

Ich dachte das war ein Scherz mit dem Video im anderen Thread ? Burn it to the Ground als neuer Introsong von RAW, wie geil ist das denn bitte ? Das Lied rockt derbe und passt super, einfach genial, gefällt mir ausgezeichnet. Wenn schon die Show nicht anständig ist, so nun wenigstens ihr Theme.

[YOUTUBE]z418Ks7H_t0[/YOUTUBE]
HBK las Heel würde ich gerne noch einmal erleben. Seine Promos in Montreal sind einmalig. Wenn er Face bleibt dann ist es mir relativ egal ob er noch wrestlet oder nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=S4dZ-kvvmdM
Ich zweifle daran, dass HBK je wieder Heel sein wird.
Zitat:Original von King Warrior
HBK las Heel würde ich gerne noch einmal erleben. Seine Promos in Montreal sind einmalig. Wenn er Face bleibt dann ist es mir relativ egal ob er noch wrestlet oder nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=S4dZ-kvvmdM

Das war einfach nur genial! Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich dachte das war ein Scherz mit dem Video im anderen Thread ?
;) Warum sollte ich denn bei sowas scherzen?

@King Warrior's Video:
I remember well... xD HBK musste aufgrund seiner Fehde gegen den Hulkster kurzfristig die Rolle des Heel einnehmen und was hätte sich besser angeboten als eine Promo auf kanadischen Boden.

Denke aber auch das HBK nicht mehr Heel sein wird in seiner Karriere.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.982 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 393 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Kommentator Tom Philips blossgestellt Nefercheperur 15 2.344 06.03.2017, 21:57
Letzter Beitrag: Blubb
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.045 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.479 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste