Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main Eventer unterschreibt Langzeitvertrag
Schon klar,aber aus irgend einem Grund hat man seine Arsenal extrem minimiert.Worum man ihn den Diving Crossbody nicht mehr zeigen lässt verstehe ich noch,immerhin passt das nicht zu seinem Gimmick,aber wieso zum Beispiel dieser Gutwrench Neckbreaker den er bei WM22 gezeigt hat in keinem seiner Matches mehr zu sehen ist verstehe ich wiederum nicht.Das selbe gilt auch für den Overdrive und diese Art Militarypress die er sp um 2006 gezeigt hatte. ?-(
Das mit dem Crossbody bspw. ist mir auch schon aufgefallen, den hatte er aber das letzte mal gezeigt als er Face war. Könnte auch damit zu tun haben! :winke:
Der Witz an der Sache ist halt,das er die von mir angesprochen Anktionen absehen vom Cross body und vom Overdrive auch als Heel gezeigt hat.Darum versteh ichs ja nicht. help
Ehrlich gesagt, diese Aktionen außer natürlich der Cross Body sagen mir im Moment gar nix, aber es wird schon was mit seinem Gimmick zu tun gehabt haben. Denn verboten sind die Moves ja wie gesagt nicht. Und anders könnte ich es mir garnicht erklären.
Der Neckbracker den er zum Beispiel bei seinem ersten World Title Gewinn gezeigt hat, würde genial zu seinem Gimmick passen. (Min. 4:16)

[YOUTUBE]OVePsz-uRok&feature=related[/YOUTUBE]
Genau diesen Neckbreaker meinte ich.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ehrlich gesagt, diese Aktionen außer natürlich der Cross Body sagen mir im Moment gar nix, aber es wird schon was mit seinem Gimmick zu tun gehabt haben. Denn verboten sind die Moves ja wie gesagt nicht. Und anders könnte ich es mir garnicht erklären.

Im Ring extrem limitiert zu sein ist aber John Cenas Gimmick!! ;)

...oder Batistas oder Undertakers oder Mysterios oder....
Jetzt aber nicht mit den oders übertreiben. ;)
Ja genau... Cenas anti Talent ist Gimmick bezogen, eigentlich ist er ein Technikgott ähhh Techniksuperman.
Herlich Breites Grinsen
Das ganze Gimmick ist eine Farce.

Was las ich gestern zufällig in einer Computer Bild Spiele im SvR. 2010 Artikel: "oder John Cena mit dem Gimmick eines Ex-Marines..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main Eventer vor weiterer Operation + Update Double F 42 4.840 12.06.2009, 23:08
Letzter Beitrag: Double F
  weiterer Main Eventer denkt über Abschied nach Double F 4 851 05.05.2009, 18:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Rob Van Dam unterschreibt neuen WWE-Vertrag/ SummerSlam Main Event Ger KingKoolTaxXx 3 471 07.07.2004, 13:43
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste