Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie man bei den RAW-Results sehen kann, war der ehemalige WWE-Champion Sheamus nicht bei dieser Ausgabe anwesend. Grund dafür war laut Dave Meltzer vom Wrestlingobserver eine Gehirnerschütterung. Diese hatte sich Sheamus beim Elimination Chamber Match um seinen Titel beim gleichnamigen PPV zugezogen. John Cena gewann diese, wurde jedoch gleich danach von Batista enttrohnt.
Eigentlich sollte gestern Abend im Main Event John Cena auf Sheamus treffen, die den #1-Contender für Wrestlemania und Batista ausmachen. Durch die Verletzung von Sheamus mussten diese Pläne jedoch geändert werden und so hatte es John Cena mit Batista zu tun.
Wie lange Sheamus deswegen ausfallen wird und ob er deswegen sogar Wrestlemania verpasst, ist noch nicht bekannt, man geht aber davon aus, das er in kürze wieder Einsatzfähig ist, da es sich nur um eine leichte Gehirnerschütterung handle. Wir halten euch natürlich diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiß man denn schon nach welcher Aktion, mir ist da eigentlich kein krasser Bump von Sheamus in der RAW Chamber aufgefallen. Wenigstens ist aber die Frage geklärt, warum er nicht bei RAW war ... wünsche ihm gute Besserung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht ist das auch der Grund warum er beim Eliminatio Chamber kaum in Erscheinung getreten ist. Er wurde ja ziemlich zerstört.
Wünsche ihm auch eine gute Besserung und vorallem, dass er jetzt nicht in der Dunkelheit verschwindet! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wünsch ihm natürlich auch alles gute.Bin echt mal gespannt wie es mit ihm weiter geht.Ich glaube ja fast es wird mit ihm so wie mit Punk nach dem Verlust seines ersten World Titles weiter gehen.Erst verweilt er ein wenig in der oberen Midcard,und dann gehts Richtung Smack Down.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich gehe davon aus, dass Sheamus ein Filler Match bei WM gegen Triple H bestreiten wird. Alle anderen Gegner sind ja schon vergeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ODer HHH darf 7 weitere Superstars im MITB Match squashen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Triple H im Money In The Bank Match? Halte ich für unwahrscheinlich, schliesslich ist er ja immer noch der King Of Kings und hatte bei WrestleMania immer wieder die wichtigsten Matches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil HHH dran teilnimmt bildet es den Abschluss der Show. Ach ja und dann fordert er Cena in der Umkleidekabine überraschend nach einem Pedigree zum Title Match heraus und wird in der Dusche neuer World Champ um die SHow abzuschließen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vergiss aber nicht die "Batista gets titleshots when he wants" Klausel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wünsche Sheamus gute besserung! Doch, wenn er bei RAW! eingesetzt würde, hätte er trotzdem verloren. Denn es ist ja schon seit längerer Zeit bekannt das sich Cena und Batze fehden. Wäre ja klar wer gewinnen würde? :rolli: