Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste 3-Stunden-RAW / WrestleMania 28 in Vancouver?
Seh das wie Flo...wenn Rocky zurückkommt, hat Raw mich wieder Daumen hoch Ich liebe diesen Mann, er ist genial und einfach THE MAN Bier

Ein Match Cena vs The Rock wäre richtig richtig gut anzusehen.Weniger vom Wrestling her, aber vom Entertainment und Cena könnte man hier erstmals zum Heel werden lassen, denn gg Rocky hat er keine Chance was Pops angeht ;)
The Rock spaltet also weiter die Nation ;)
Das er kommt ist schon in trockenen Tüchern. Nur weiß man noch nicht genau wann und wie er kommt. Ich denke einfach, dass Rocky dem Business noch einen letzten Run geben will, nach dem er in die Hall of Fame aufgenommen wird und gut ists...
Dann hat er sich endgültig verabschiedet mit einem Abschiedsmatch, dass man ihm noch schuldig ist, bzw. geben muss. Und genau dafür bieten sich eben nur drei Leute an. John Cena am Meisten, denn da gab es ja schon die ein oder anderen verbalen Auseinandersetzungen, Randy Orton, oder Steve Austin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MVP schlägt Verantwortlichen ein neues Gimmick vor / Nächste 3-Stunden RAW Sawyer 6 1.384 07.09.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Zar
  Nächste 3 Stunden RAW Ausgabe/ ECW Main Event/ nächster RAW Guest Host Y2R-KO 4 1.061 15.09.2009, 18:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Wrestlemania mit Rekord/RvD News/Termin für weitere 3 Stunden Raw-Show bekannt Double F 5 1.069 19.03.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  nächste 3 Stunden Raw angekündigt Double F 0 397 24.09.2008, 06:15
Letzter Beitrag: Double F
  Mick Foley bald zurück?/Nächste 3-Stunden Raw in Texas/Flair DVD News Double F 0 370 26.04.2008, 10:53
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste