Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topstar verletzt sich - verpasst möglicherweise PPV + Updates
- Wie wir bereits berichteten, brach sich der Undertaker bei der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown! in einem Match gegen Rey Mysterio die Nase und zog sich außerdem eine Fraktur des Augenhöhlenknochens zu.
Wie nun bekannt wurde, wird der Deadman für einige Wochen ausfallen. Von den Cards der zukünftigen Houseshows wurde er bereits gestrichen. Man geht derzeit von einem Comeback beim diesjährigen SummerSlam aus. Mittlerweile wurde auch schon sein Ersatz für das World Title Match bei WWE Fatal 4 Way ermittelt. So gewann Rey Mysterio eine Battle Royal und nimmt nun den Platz des Deadman ein.
Mal ne andere Frage.. ist Chris Jericho verletzt, und wenn ja , was hat er????

:winke:
Wäre mir nicht aufgefallen. Er befindet sich gerade in einer Fehde mit R-Truth und wird aber höchstwahrscheinlich bald eine Auszeit einlegen, da er glaube ich mit Fozzy auf Tour geht. Ich denke das stimmt, falls nicht korrigiert mich bitte. Aber verletzt ist Y2J definitiv nicht, dass er eine Auszeit brauchen würde. :winke:
- Der Undertaker brach sich bei einer SmackDown! Ausgabe vor wenigen Wochen bekanntlich die Nase. Des Weiteren wurde bei der Untersuchung eine Fraktur des Augenhöhlenknochens festgestellt. Der Deadman wurde bereits von sämtlichen Houseshow Cards gestrichen. Wie der Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter nun berichtet, unterzog sich der Undertaker in dieser Woche einer notwendigen Operation. Experten gehen aktuell davon aus, dass der Undertaker zirka 8-12 Wochen außer Gefecht sein wird. Es besteht also immer noch die Möglichkeit eines Comebacks beim diesjährigen SummerSlam.
Ich würde aber bevorzugen, dass nicht zwei Top Stars ihr Comeback beim SummerSlam geben sollten. Triple H kann ich mir sehr gut beim Slam vorstellen, denn da ist er ja schon zwei Mal wieder zurück gekehrt.
Und für den Taker passt einfach die Survivor Series. Mal sehen wie man es macht, aber er geht nicht ab und sollte sich endlich mal komplett erholen!!! :=:
Zitat:Original von Double F
Ich würde aber bevorzugen, dass nicht zwei Top Stars ihr Comeback beim SummerSlam geben sollten. Triple H kann ich mir sehr gut beim Slam vorstellen, denn da ist er ja schon zwei Mal wieder zurück gekehrt.
Und für den Taker passt einfach die Survivor Series. Mal sehen wie man es macht, aber er geht nicht ab und sollte sich endlich mal komplett erholen!!! :=:

Signed.
Taker soll sich ruhig ausruhen.
Ich möchte es zwar auch nicht, aber wäre es denn so unwahrscheinlich, dass zwei Topstars ihr Comeback beim SummerSlam geben? Ich sag nur 2007 - Rey Mysterio und Triple H. :=:
Wobei ich der Meinung bin, dass Triple H schon vor dem Slam zurückkehren sollte, damit man ein Match gegen Sheamus noch gut aufbauen kann und die Fehde halt dann beim PPV endet. Taker ist dann schon eher mein Favorit auf das Comeback beim SummerSlam, da er meistens um diese Zeit wieder auftaucht.
Naja, das Comeback von Rey ging gegen das von Hunter ja komplett unter. Das würde bei Taker und HHH ebenso passieren. Von einem würde man danach noch sprechen, das andere würde niemanden mehr interessieren.
Hunter sollte beim Slam zurück kommen und aber vielleicht auch mal ein Comeback-Match verlieren. Das würde Sheamus weiter over bringen und ihn dann in Richtung Titel pushen!
Der Taker soll sich endlich mal die Zeit nehmen. Er geht einfach wirklich nicht ab und ein SummerSlam Comeback von ihm gabs glaube ich so auch noch nicht wirklich.
Zwei bei einem PPV würde ich nicht machen, dann lieber einen später. Momentan funktioniert es eben ohne beide sehr gut und da kann man dem ein oder anderen ruhig mal noch eine längere Pause gönnen!
Hmm, wobeis wirklich schwer wird beim Ego von Hunter, dass er sich gleich direkt beim Comebackmatch für Sheamus hinlegt. Oder gabs das bei HHH schon mal, dass er sich direkt hingelegt hat? Da er aber sehr viel von Sheamus zu halten scheint, wäre das aber möglich. Die Wahrscheinlichkeit wäre zwar immer noch sehr gering, aber wer weiß. Vielleicht sieht er endlich mal ein, dass Sheamus und co. die Zukunft sind. Was anderes wäre es, wenn Sheamus als WWE Champion ins Match geht. Angenommen er gewinnt den Titel bei Fatal 4 Way und muss ihn beim SummerSlam gegen Trips verteidigen. Ich glaube nicht, dass Hunter den Titel gleich wieder gewinnen würde und das Match zumindest in einer DQ endet. Aber nichtsdestotrotz wird Hunter wohl die Fehde dann doch als Sieger verlassen.

Zum Undertaker: Schwer noch vorauszusagen wann er wirklich wieder kommt. Wie gesagt gehen Experten ebenfalls von einem Comeback beim SummerSlam aus. Und das war eben auch schon letztes Jahr der Fall, obwohl sein Comeback nicht angekündigt wurde. Ich würde auch eher aufteilen und Hunter beim Slam bringen, und den Taker erst beim PPV darauf. Oder aber Hunter kommt schon vorm PPV zurück (dann könnte man das WWE Championship Match mit Sheamus super aufbauen) und Taker feiert sein Comeback beim Slam. Eines von beiden muss eintreffen, denn kreuzen sollten sich beide Comebacks nicht wirklich. ;)
Dadurch kann man die nächsten 2 Monate weiter mit diesem guten Einsatz von Kane rechnen, so lange bis der Taker wieder da ist. Das gefällt mir sehr, auch wenn ich es etwas bedauerlich finde das erst ein Top-Star ausfallen muss, damit Kane vernünftig eingesetzt wird. Jeder sieht das er es kann, dauerhaft wäre dies genial.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.126 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Update zur Rückkehr von Topstar Sawyer 15 3.322 09.07.2010, 12:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER* Sawyer 21 3.850 19.01.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Double F
  Topstar kehrt zu RAW zurück Y2R-KO 12 1.700 12.09.2009, 19:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Topstar vor Turn? Mephisto 7 1.236 09.08.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste