Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Grad in NYC wäre Homicide definitiv nen Draw ... ach allgemein ... man hätte dann definitiv einige neue Main Event Kombinationen, TV Title Match wäre auch was (Ten Minute Hunt Sieg ;)) ... Daniels vs. Roddy dürfte in der Tüte sein ... ob Davey da mitmischt hängt einerseits von Retirement ab (Zeit wird knapp langsam wenn ers wirklich durchzieht) und natürlich wie weit es mit den Kings of Wrestling geht ... darf man ja auch nicht vergessen. Aber Davey ausm World Title Picture raus geht einfach net momentan, dafür hat er zu sehr bis dato Anspruch erhoben. *grübel*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich seh grad nich sooo schwarz.. also 'droppen' wird Eddie den Title sicher nicht.. ein TV Title Match (statt einer 10-min-Hunt) bei GbH wird er, wenn auch angeschlagen, worken.. dann gegen Homicide und ggf. der Titelverlust.. der Injury Aspekt dann als Aufhänger für eine kleine oder auch gern auch größere Fehde der beiden - Ausgang: offen.
Wobei Eddie ja auch noch im Davey/Hagadorn Konflikt steckt.. wenn er nur eingeschränkt worken kann, dann wäre dieser Part zu bevorzugen. Nach TV Title Verlust könnte man ein ReMatch sicher eine Weile hinauszögern und Homicide gibt unterdessen einen Fighting Champion, gegen ernsthafte Konkurrenz
Und ich stehe einem Kurzzeit-Run sehr skeptisch gegenüber.. einmal angefangen wird's noch zum Regelfall.. nene.. wenn es nach einer Verletzung sein müsste, ok.. ist dann 'Pech'.. aber sonst sollte man schon weiter auf die langen Runs setzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach ich bin ganz optimistisch ... muss man ja auch sein, kann ja net alles ein Hunter ruinieren. (Book it Lizard Man)
Und wer weiß ... vllt ham wir mit Sydal und Cole wirklich noch paar weitere die langsam vorstoßen. Zumindest kommen sie regelmäßig bei den Tapings und bei PWR zum Einsatz.