Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker Verletzungsupdate: WrestleMania in Gefahr?
Wenn die Streak wirklich reißen soll, dann kann es nur ein cleaner Sieg sein. Denn sonst wurde der Undertaker nie legal bei WM besiegt und fertig.
Eine andere Alternative, die für mich den größt möglichen Push bei einer Niederlage bedeuten würde, wäre ein 2 of 3 Falls Match.
Dann könnte sich der, der den Taker einmal pinnt immerhin sich den einzigen nennen, der den Undertaker bei WM pinnte!
Verloren, aber zumindest einmal gepinnt.
Nur schade dass die 2 out of 3 Falls Matches (genau so wie die Elimination Matches) bei WWE einfach zum Vergessen sind. Der erste Pin würde wahrscheinlich nach 5 Minuten erfolgen... WWE kann diese Matches nicht mehr booken, das meine ich.
Außerdem mag ich nicht, dass Taker in Gimmickmatches bei Mania steht. Da sind mir die normalen One on Ones lieber...aber deine Idee gefällt mir an sich ganz gut. Smile
2 out of 3 ist für mich kein "richtiges" Gimmick Match.
Man muss halt einen Gegner nur 2 mal pinnen, um zu gewinnen.
Das die WWE diese Matches nicht booken kann... tja ich weiß nicht.
Nehmen wir mal den Fall das es nach einem 19:0 dieses Jahr zu dem Finalen 2 our of 3 Falls Match kommt gegen wen auch immer.
Man könnte das Match ja gleich als das letzte des Takers bewerben, after 2 Decades at Wrestlemania oder so.
Das würde dann schon 35-40 Minuten bei dem Match rechtfertigen.
Ich würde es dann so booken:
Heftig Kampf, ca. 20 Minuten lang, dann wird der Taker gepinnt, first time ever.
10 Minuten lang back and forth, dann Pinn des Takers und dann halt ein paar Minuten später eben nochmal das ganze.
Eigentlich ist es doch gar nicht so schwierig ^^
35-40 Minuten wird der Undertaker nicht durchhalten.
Seit Jahren gab es kaum Matches die länger als 25-30 Minuten waren. Ausnahme das 1 Stunden Match zwischen Shawn Michaels und John Cena nach WrestleMania 23 oder 24. Glaub 23.
Zitat:Original von Y2R-KO
35-40 Minuten wird der Undertaker nicht durchhalten.
Seit Jahren gab es kaum Matches die länger als 25-30 Minuten waren. Ausnahme das 1 Stunden Match zwischen Shawn Michaels und John Cena nach WrestleMania 23 oder 24. Glaub 23.

und das Ironman Match von Cena und Orton bei BR
War im April 2007 @ Rob. ;)
Zitat:Original von siasy95
und das Ironman Match von Cena und Orton bei BR
Na ja, er meinte glaube ich Matches, die ohne dieser Stipulation stattfanden. Dass ein 60 Minutes Iron Man Match auch 60 Mins dauert, ist ja wohl im Vorhinein klar.
Und bis auf das zwischen Cena und HBK gab es wirklich keines (zumindest in den letzten 3-4 Jahren), das länger als 40 Minuten dauerte oder gar an der 1 Stunden Marke kratzte. Das Match bei RAW hat damals übrigens mehr als die Hälfte der Show ausgefüllt. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Undertaker bei WrestleMania Blubb 11 2.751 01.10.2015, 20:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.693 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.079 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  Undertaker vs Triple H Wrestlemania 27? Chris Jericho 2 2.067 19.01.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Double F
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.551 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste