Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peep´s perspective 7#: Prognosen für 2011
Keine Ursache.Ich hab auch schon wieder Ideen für 1-2 weitere.was ich davon umsetze weiß ich allerdings noch nicht.
Es wird zu keiner Edge/Christian Reunion kommen, da die WWE Tag Teams nicht mit so erfolgreichen Einzelstars aufbauen wird.

Das Tag Team Wrestling in der WWE ist einfach tot. Und das wird sich wohl erst wieder ändern, wenn Hunter das Zepter in der Hand hat.

Edge ist alleine im Moment viel zu stark, warum sollte man ihn in ein Tag Team stecken? Da hat weder er, noch die WWE etwas von, er ist auch so total over.

Ich glaube nicht, dass Sheamus den Brand wechseln wird, weil er eine lange Fehde mit Triple H haben wird. Letztendlich ist es wahscheinlich Hunters Ziel, Sheamus als seinen Nachfolger zu etablieren, wir wissen ja, wieviel er von ihm hält. Grade der KotR-Gewinn und die Hail to the King Phrase erinnern ja sehr an Hunter. Der KotR ist nochmal ein Push für Sheamus und dann behält man ihn auch bei der A-Show.

Ebenso könnte ich mir vorstellen, dass Shemaus MitB-Gewinner werden wird - um seinen Push zum absoluten Main Eventer zu gestalten. Bei Jomo ist es vorstellbar, ich fürchte aber, dass sein kaum vorhandenes Mic-Work ihm da ein Bein stellen wird. Bei der WWE ist es ja leider wichtiger, du kannst was am Mic, als im Ring.
Also als erstes muss ich sagen, eine sehr gute Kolumne.
Gefällt mir wirklich sehr und ich kann mit all deinen Voraussagen sehr gut leben bzw. hoffe, dass sie so eintreffen.

Ich würde meinen absoluten Markout-Moment haben, wenn Christian und/oder John Morrison World Champs würden, so wie ich ihn bereits bei The Miz hatte, obwohl ich auch Orton Supporter bin.

Chris Jericho, stimmt, den hatte ich für den möglichen Rumble-Sieg völlig vergessen, aber ist eher unwahrscheinlich, da ja wie gesagt andere Pläne bestehen und auch weil er letztes Jahr im Mainevent stand.
Für Kane wird es Zeit, aber zu gönnen war/ist ihm dieser aktuelle Run.

Die Re-Union sehe ich auch eher als unwahrscheinlich wäre aber nicht unglücklich damit.
Chris Jericho vs. Christian - Fehde in reversed roles, anyone? Breites Grinsen

Ich denke Orton wird Mania als Champion irgendeiner Art verlassen.
Vielleicht auch nur Champion der Herzen ;)

Cm Punk vs. Daniel Bryan würde ich noch adden!

Ansonsten Daumen hoch
Und wieso sollte sich die Tag Team-Lage mit Hunter ändern?
Mir ist noch nie zu Ohren gekommen das er sich als totaler Tag Team Fan geoutet hätte.

Und eine lange Fehde dauert für alle Zeit so das ein Brandwechsel unmöglich ist?Darüber frage ich mich wie sich Sheamus bei Raw dauerhaft bei Raw im Mainevent etablieren soll wenn der bereits wegen überfüllung geschlossen ist.Egal was Triple H von ihm hält oder nicht,am Ende entscheiden Vince Mcmahon und das Bookingteam wo Sheamus auftreten wird, und NICHT Triple H. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peep´s Perspective 1# 2012: My Draftpicks Hawkeye 7 1.639 19.04.2012, 20:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Peep´s Perspective: so war die Live-show in Berlin Hawkeye 11 1.750 16.04.2012, 20:04
Letzter Beitrag: ShowOff
  The return of Peep´s Perspective Hawkeye 3 1.012 17.12.2011, 11:12
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Peep´s WWE-Tag: Von Autogrammstunden zu Houseshows & WWE12 Hawkeye 13 1.869 15.11.2011, 00:22
Letzter Beitrag: The Crusher
  Peep´s Perspective July Edition Hawkeye 6 2.927 26.07.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste