Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da man Tough Enough auch bei Wrestlemainia hype und promoten möchte, ist warscheinlich auch ein WM Auftritt der texanischen Klapperschlange nicht ganz unwarscheinlich. Ich hoffe nur das der Fokus bei Tough Enough auf den Rookies bleibt und nicht zur Stone Cold Show verkommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, das könnt das "Problem" werden. Man merkt ja auch jetzt schon, dass die Leute nur wegen Austin einschalten wollen. Mal sehen...
Was die Bewerbungen angeht: Ist schon entschieden, wer aller teilnimmt? Wäre noch Zeit sich zu bewerben, ich glaube da würden pro Tag hunderte Bewerbungen im Office eintreffen, jetzt wo Austin dabei ist. Ist sicherlich auch für viele junge Wrestler ein Traum, mit Austin zusammenzuarbeiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich werde mich bewerben, nenne mich dann El Wampo und haue alle mit meinem dicken Bauch aus dem Weg ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hell Yeah xD
Das macht das ganze Format für mich schonmal viel interessanter =)
Gute Entscheidung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
"Thanks for all of your congratulation tweets! I am very excited about hosting WWE Tough Enough. And that's the bottom line cause I said so."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tough Enough hätte ich mir so oder so angesehen,da ich dieses Format bisher nur vom lesen her kenne,aber Austin ist natürlich ein zusätzliches Bonbon,das einem die Show nochmal zusätzlich versüssen kann.Und das sagt einer der sich nicht unbedingt als Stone Cold Fan bezeichnen würde.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, mal sehen, welche Rolle er da einnehmen wird. Klasse wäre für die Teilnehmer natürlich, wenn er sich mit ihnen anlegt usw und am Ende der Heel gestärkt aus TE raus geht. Der Supergau wäre, wenn es Woche für Woche nen Stunner hageln würde, oder er lediglich blöd rum steht und labert...