Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstar kehrt zu WWE zurück / Mitglied des Creative-Teams vor Abgang?
- Der ehemalige WWE World Tag Team Champion Trevor Murdoch stand Pitch.com vor kurzem für ein Interview zur Verfügung. Dort teilte er mit, dass er unmittelbar vor einer Rückkehr zur WWE stehen würde. Er selbst werde das am Freitag bei einem TV Taping von Metro Pro Wrestling in Kansas City bekannt geben. Bereits vor wenigen Wochen bestritt Murdoch zwei Dark Matches, die er beide verlor. In seiner WWE-Karriere konnte er mit dem leider schon verstorbenen Lance Cade die World Tag Team Titles gewinnen. Das gesamte Interview mit Pitch.com könnt ihr hier lesen.

- US-Schauspieler und Mitglied des WWE Creative-Teams, Freddie Prinze Jr., soll anscheinend vor einem Weggang stehen. Einige Quellen deuten sogar an, dass er bereits bei den TV Tapings am Dienstag zum letzten Mal zum Einsatz gekommen sein könnte. Prinze Jr. wird als großer WWE-Fan beschrieben und wurde Ende letzten Jahres aufgrund seiner hohen Kreativität wieder ins Boot geholt. Warum er die Company (angeblich) verlassen wird bzw. schon verlassen hat, ist noch nicht bekannt geworden.
bin ja gespannt, unter welchem Gimmick murdoch dann zurück kommen wird...Bei Ihm kann Ich es mir nur schwer vorstellen, wenn er das Redneck Gimmick nicht mehr hat...sehr ungewohnt halt
Naja Trevor Murdoch bräuchte ich jetzt nicht schon wieder in der WWE! Ich war noch nie ein großer Fan von ihm!
Trevor ist definitiv eine Verstärkung für die Midcard. Ob es zu mehr reicht... weiß ich nicht. Aber er ist auch noch ziemlich jung!

Im Tag Team mit Cade hat er mir super gefallen. Im Ring hat er was drauf, und sein Gimmick spielte er ebenfalls immer perfekt. Und singen kann er auch. Breites Grinsen
Aber ein Shelton Benjamin zb wäre mir lieber als Trevor Murdoch!
Wobei Benjamin es auch nie weiter als in die Midcard schaffen würde!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan nie wieder aktiv im Ring?/ 2 ehemalige World Heavyweight Champions vorm Abgang! Slider-316 17 4.798 27.06.2015, 18:59
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Permanenter General Manager ab 1000. RAW / Great American Bash kehrt zurück Sawyer 24 4.943 28.06.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.099 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.059 03.01.2011, 18:27
  John Cena kehrt zurück Hämatom 30 4.591 02.12.2010, 22:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste