Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An welches Match denkst du als erstes?
Hmm.. also ein Match ist es nicht aber ein Schlüsselereignis ist mir - warum auch immer - im Gedächtnis geblieben.

Es war der Beginn der WWF Übertragungen auf RTL II und ein WWF Champion The Rock, der Interview-Gast bei (damals noch) Verona "Peep!" Feldbusch war. Im Nachhinein ein ganz merkwürdiges Bild, Rocky mit Championship bei Verona im Bett zum "Interview".
Mir fällt da John Cena gegen Triple H bei WrestleMania 22 ein...enorme coole Atmosphäre, gutes Match und auch noch mein damaliger Hero als Sieger... (8)
Zitat:Original von Snakebite20000
War es damals nicht so, dass Wrestlemania 16 mit mehrwöchiger Verspätung ausgestrahlt wurde? Meine damals war ich ja nicht im Netz und es war nicht schlimm, glaube aber dass es nicht sehr zeitnah lief...

Das ist richtig. Vor gut 10 Jahren würde ungefähr jetzt WrestleMania im Fernsehen kommen. Hat bis dahin aber niemand gestört, weil so gut wie niemand die Ergebnisse kannte und im Netz unterwegs war. Ging 2002 erst alles so richtig los, mit dem Internet.

Schon erstaunlich, 10 Jahre ist es erst her, heute ist es so selbstverständlich.
Zitat:Original von Snakebite20000
War es damals nicht so, dass Wrestlemania 16 mit mehrwöchiger Verspätung ausgestrahlt wurde? Meine damals war ich ja nicht im Netz und es war nicht schlimm, glaube aber dass es nicht sehr zeitnah lief...

Ja, WM 16 lief mit 2 Wochen Verspätung bei tm3. Ich weiß noch, dass es an einem Freitag- oder Samstagabend ausgestrahlt wurde und ich völlig fasziniert vor der Glotze hing. Ich hatte davor zwar schon WCW-Sendungen verfolgt, auch die NWO-Zeit 1997 oder so und Mitte der 90er auch schon die WWF-Sendungen bei RTL 2, die am Nachmittag liefen, aber so wirklich bewusst nahm ich das Geschehen erst wahr, als ich Ende 1999 zufällig die Survivor Series bei tm3 sah. Kann mich an die Parkplatzszene erinnern, als Austin angefahren wurde.
Mein erstes Wrestlingmatch das ich aus der Zeit noch wahr nehme, war der Royal Rumble 1992. Allein schon wegen des genialen Kommentators wird mir das immer in Erinnerung bleiben.

Als Single-Match ganz klar Bret Hart gegen den British Bulldog beim Summerslam 92
Das erste "Match" an das ich mich erinnere, ist eigentlich eher eine Fehde. Das war damals der Legendkiller Randy Orton vs. Undertaker, wo auch Bob Orton involviert war und gegen den Taker geturnt hat. Ich weiß nicht mehr, welche der Auseinandersetzungen die erste war die ich gesehen habe, aber das Gesamtpaket ist so meine erste Erinnerung als Wrestlingfan, eine sehr gute wie ich finde Smile
Zitat:Original von Knipser
Mein erstes Wrestlingmatch das ich aus der Zeit noch wahr nehme, war der Royal Rumble 1992. Allein schon wegen des genialen Kommentators wird mir das immer in Erinnerung bleiben.

Ohja, als einer der Kommentatoren auf Ric Flair als RR Sieger tippte (ging damals doch auch um den World Titel oder? ) und der verzweifelte, als Flair mit der Nr. 1 in den Ring musste Breites Grinsen
Ja war in der Tat sensationell... ala "wenn Ihn der Undertaker jetzt umbringt, kann er ja nicht mehr eliminiert werden". Wirklich ganz großes Kino und er hatte übrigens die Nummer 3 Breites Grinsen

Er bekam den Tipp von Bobby Heenan... Gott sei Dank war ich da schon kein Mark mehr sonst hätte ich das womöglich noch geglaubt. Aber so eine Kommentatorenleistung habe ich leider nie mehr erlebt.

Das können warscheinlich alle bestätigenm, die das damals miterlebt haben. Silk hat das auch schon mal ausführlich beschrieben. Daumen hoch
Stimmt die Nr. 3 war es.... Ein Klassiker, den man auf jeden Fall mal gesehen/gehört haben sollte ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 963 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Welches der drei Shield Mitglieder wird am weitesten kommen? Nefercheperur 9 2.053 29.08.2014, 14:33
Letzter Beitrag: D-Nize
  Welches Undertaker-Gimmick gefällt euch am besten? Sawyer 23 29.698 16.11.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welches Rating wird das TNA Primetime Debut erreichen? Nefercheperur 7 1.068 16.11.2006, 15:36
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste