Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Rating wird das TNA Primetime Debut erreichen?
Am 16 November gibt es das zwei stuendige Prime Time Debut von TNA mit “Impact“ auf Spike TV. Aktuell erreicht TNA Ratings zwischen 0,7 und 0,9 Punkte mit Impact, welches Rating wird TNA aber mit dem Primetime Debut erreichen?
Also ich glaube nicht an ein wesentlich höheres Rating! 0,9 - 1,0!!!
Ich denke mal 1,1 - 1,3 da viele Leute reinschauen werden, die TNAW vielleicht noch gar nicht kannten. Danach wird das Rating jedoch wieder rapide sinken, da diese Leute wohl hoffentlich auch nie mehr einschlaten werden. Breites Grinsen
Ich tippe auf eins zwischen 0,9 und 1,0 ... bin aber ziemlich gespannt.
Mit dem neuen elite booker sollte ein klares 0,8er Rating drin sein ;-)
Zitat:Danach wird das Rating jedoch wieder rapide sinken, da diese Leute wohl hoffentlich auch nie mehr einschlaten werden.

Wieso?
Weil wenn sich Russo als Erfolg dem TNAW Management bestätigt, wird er länger dort bleiben. Das mag vielleicht anfangs Erfolg bringen, danach jedoch den Ruin.
Intressant, so habe ich das ganze noch gar nicht gesehen. Die niedrigeren Ratings wären zwar nicht gut, aber wenn man dafür einen Russo los wird hätte es wenigstens eine positive seite.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.000 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Welches der drei Shield Mitglieder wird am weitesten kommen? Nefercheperur 9 2.099 29.08.2014, 14:33
Letzter Beitrag: D-Nize
  Welches Undertaker-Gimmick gefällt euch am besten? Sawyer 23 29.848 16.11.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  An welches Match denkst du als erstes? TaKeRoCk 38 7.492 20.07.2012, 10:18
Letzter Beitrag: Adios
  Welche Wrestler konnten ihr Potential nicht erreichen? Nefercheperur 3 951 01.11.2007, 17:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste