Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle RAW Live Results
Wie gesagt, ob es stimmt weiß ich nicht. Kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber es wurden wieder ne Menge CM Punk Schilder eingesammelt. Das konnte man aber auch Live schon gesehen wie einige Schilder eingesammelt wurden sind.

Bestes Bild des Abend

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/BfmWp81CUAAq-B5.jpg]

Edit: War The Miz eigentlich geplant oder eher ein Shoot gegen WWE? Breites Grinsen
Shield und Wyatts mit schönen 6-Man Tag Matches Siegen! Aber bei Shield wieder Unstimmigkeiten, ich glaube man muss sich auf einen Split bei EC einstellen leider.
Swagger verliert wieder - ich glaube auch hier ist man kurz davor die Real Americans zu splitten. Fänd ich ganz gut, wenn man Cesaro wieder einen Single Push gibt.
Also was ich von den NAO weiß ich noch nicht so recht. Wenn sie jetzt die Mega Heels wären, fänd ich das fortgeschrittene Alter ja ok. Aber sie ziehen ja wenig Reaktionen und wenn dann eher Pops und auch hier Auftreten ist eher facelike. Ich finde ja das ein Tag Match im Steel Cage ein Tornado Tag sein muss. In Erinnerung bleibt der Moonsault von Cody, der war stark.
Die TT Division wird langsam wieder kaputt gemacht - PTP gesplittet und Rhodes Brothers und Real Americans stehen kurz vor dem Split :/:

Noch ein Satz zum ME: Sehr sehr stark! Sollte man sich anschauen. Nicht, dass jetzt Bryan das Punk Match gegen Kane bekommt?! ?-(
Hatte heute mal wieder etwas Zeit und hab mir die Ausgabe angesehen, aber auch einiges geskippt ;)
OK-Show mit nem richtig starken Main Event, aber mehr wars wirklich nicht.

Geht es nur mir so, oder hat Christian eigentlich überhaupt nix in der Chamber verloren?? Wo haben sie den denn eigentlich wieder hergezaubert? Aktuell könnte man eine Chamber ausstatten und jeder könnte darin theoretisch gewinnen. Und was macht man??? Doof Doof

Batista ist ne Frechheit. Zieht NULL Komma NULL Reaktionen und wird bei WM zu allem Überfluss wohl auch noch Champion...

Für mich läuft aktuell einfach einiges falsch. Man setzt viel zu sehr auf die "Stars" der damaligen Zeit. OK, bei WM 30 gehört das schon auch mit dazu, aber bitte nicht in jedem einzelnen Match.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle RAW Live Results Light 7 2.149 18.03.2014, 16:59
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Aktuelle RAW Live Results Light 6 1.299 01.02.2014, 17:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  Aktuelle RAW Live Results Light 9 1.308 14.01.2014, 21:43
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste