Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Ergebnisse und Diskussionen
Zitat:Weil man sich ohne Vorauswahl selbst zu jedem Gedanken machen muss
Was durchaus ein Vorteil sein kann wenn man ueber etwas abstimmt. ;)

Zitat:und es passieren kann, dass man jemanden übersieht, den jemand anderes nominiert hätte.
Das kann natuerlich passieren, aber auf der anderen Seite, wenn man ein Match/Show/Wrestler/Segment etc in den letzten 12 Monaten vergisst, dann gibt es vielleicht auch einen Grund dafuer das man es vergisst. Dann ist es vielleicht nicht das Match of the Year, oder der Wrestler of the Year. Natuerlich kann man aber auch in manchen Kategorien sicher etwas leichter vergessen, oder will es vergessen.

Was ich sagen will, es kann auch ein Vorteil sein, wenn man nicht nur auswaehlen muss und alle fertig praesentiert bekommt, sondern sich auch selbst Gedanken machen muss zu einer Auswahl die man trifft.

Aber wenn ihr die Vorauswahl behalten wollt, eine weitere Idee waere, das man einen Thread auf macht, immer fuer ein Jahr, wo man ueber die Kategorien ueber das gesamte Jahr diskutieren kann. Man sieht gerade ein klasse Match oder Show, also postet man es in den Thread, und man koennte darueber diskutieren. So bleibt das Thema das gesamte Jahr aktiv.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Interessante Ergebnisse :=:
Wir sind aber alle von Seth Rollins überzeugt Daumen hoch

Hmm, für mich war der Breakoutstar des Jahres und Heel des Jahres, aber Lesnar Wrestler des Jahres. Um den Status von Rollins als Wrestler des Jahres zu rechtfertigen, hätte er nicht nur am Titel schnuppern müssen, sondern diesen auch tragen müssen, bzw. die Company. Das hat er nicht, also in meiner Wahrnehmung ist er noch nicht Wrestler of the Year. Aber gut... ;)

@ Nef... ich hatte bsp. bei Promotion of the Year Lucha Underground reingepackt, obwohl die nicht auf der Liste standen und das Ergebnis wurde ohne Nachfrage übernommen. Mir gefällt der Gedanke allerdings, dass man keine Vorgaben mehr bekommt. Es könnten auch einige Überraschungen entstehen.
Es ist aber wirklich so, dass ich nur per Zufall auf die Umfrage gestossen bin, weil ich auch weiss, dass in diesem Zeitraum die Wahlen stattfinden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Observer Newsletter Awards 2019 Results Misawa~ 0 850 06.03.2020, 15:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  Wrestling Observer Awards 2015 Nefercheperur 4 1.443 28.01.2016, 15:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestling Story of the Year 2015? Nefercheperur 7 1.758 06.01.2016, 21:49
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling Observer Newsletter Awards 2014 Misawa~ 3 1.409 23.01.2015, 01:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Light 12 3.244 19.01.2015, 16:19
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste