Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE und Lesnar einigen sich auf neuen Vertrag
Ich finde, wenn die WWE die Geschichte mit Lesnars sporadischen Titledefences jetzt tatäschlich gut aufbauen will, sollte Lesnar den Titel nur bei den Events WM, Summerslam, Survivor Series und Royal Rumble verteidigen.
In den Monaten vorher sollte es dann immer ein Turnier geben, wer gegen Lesnar antreten darf. Die Halbfinals sollten dann spätestens große PPV Matches sein, genauso wie das Finale.
IC und US Champion sollten automatisch qualifiziert sein für das Turnier, sowie der letzte Contender. Alle anderen kann man selbst festlegen.
Das würde der ganzen Geschichte um den Titel wenigstens ein bisschen Sinn geben.
Dazu könnte man übrigens noch soetwas wie King of the Ring abhalten, der dann automatisch auch einen Platz im Turnier hat oder so.
So wäre der Titel nicht völlig aus dem Fokus für 3 oder 4 Monate. US und IC Title könnten weiter verteidigt werden und könnten die Mainstorys tragen.
Trotzdem wäre das Turnier um den WHC TItle immer präsent und allen Beteiligten wichtig. Und man müsste sich nicht immer mit irgndwem eine passende Fehde aus den Fingern saugen, wenn Lesnar gerade mal da ist.
Alle 2-3 Monate ein Turnier um den Nr. 1 Contender?! Da höre ich schon die Rufe wie Ideenlos WWE sei usw ;) und ganz ehrlich sowas will ich auch gar nicht sehen! Das KotR Turnier ok, der Sieger kann dann meinetwegen auch beim SSlam ein Titel Match bekommen. Würde dem KotR sicher gut tun. Wobei sich dann auch die Frage stellt, sollte man die KotR Matches auf mehrere PPV's aufteilen? Das würde allerdings langfristiges Booking voraussetzen, was also schon wieder problematisch wäre so lange Vince das Sagen hat ;)

Ich hab es schon mehrfach angesprochen, finde das völlig in Ordnung, dass Lesnar nicht jeden Monat seinen Titel verteidigt. Macht doch ein Box Champion auch nicht
Zitat:Original von Adios
Alle 2-3 Monate ein Turnier um den Nr. 1 Contender?! Da höre ich schon die Rufe wie Ideenlos WWE sei usw ;) und ganz ehrlich sowas will ich auch gar nicht sehen! Das KotR Turnier ok, der Sieger kann dann meinetwegen auch beim SSlam ein Titel Match bekommen. Würde dem KotR sicher gut tun. Wobei sich dann auch die Frage stellt, sollte man die KotR Matches auf mehrere PPV's aufteilen? Das würde allerdings langfristiges Booking voraussetzen, was also schon wieder problematisch wäre so lange Vince das Sagen hat ;)

Ich hab es schon mehrfach angesprochen, finde das völlig in Ordnung, dass Lesnar nicht jeden Monat seinen Titel verteidigt. Macht doch ein Box Champion auch nicht

Hält die WWE ja nicht ab andere Fehden zu machen. Müssen auch nicht immer dieselben Teilnehmer im Turnier sein. Es müssen nicht alle immer gleich weit kommen etc pp.
Wie soll man denn einen Contender auf den Titel immer glaubwürdig aufbauen, wenn der Champ nicht mal anwesend ist?
Bei der aktuellen Situation ist die größte Problematik ja auch nicht, dass der Titel nicht verteidigt wird, sondern das Brock nie da ist.
KotR-Winner in den ME vom SummerSlam sowie schon der Rumble Winner bei WM im ME steht? Find ich eine gute Idee, welche den Slam aufwerten würde. Wie es dann laufen soll, könnte man gerne über die Jahre austesten, aber die Idee klingt doch gut.
Ich finde die Idee von Light geil mit dem Turnier, würde meiner Meinung nach etwas Fahrt rein bringen und auch den Titel aufwerten. Und man kann neue Leute testen, bzw. in den Kreis der Main Eventer aufbauen.

Dazu muss man dann nur auch die Leute oben halten und nicht wieder in die Mid-Undercard abrutschen lassen.
Zitat:[i]Original von dkS
Kein Work. Quelle ist ein ESPN interview. Falls die für Works eingespannt würden, wärs wohl die letzte Berichterstattung über die WWE gewesen... :winke:

Lesnar dürfte nach WM Face sein, daher bei einem Sieg von egal wem Reigns/Rollins wirds dann gegen Cena gehen... vielleicht nochmal überdenken, kann mir nämlich nach WM eine Fehde Lesnar vs Wyatt/Rusev sehr realistisch vorstellen. Etwa bei Wyatt, der die gleiche Leistung wie Lesnar erbringt und den Dead Man besiegt... ;) und bei Rusev gibts auch zwei Möglichkeiten, Sieg gegen Cena und er IST ein Monster, welches Lesnar gefährlich werden kann, Niederlage mit Kontroverse gegen Cena und WWE stellt ihn dannach trotzdem gegen Lesnar, da er weiterhin ein Top Heel is.

Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :winke:

Aber wie kommst du darauf das Lesnar nach WM Face wird ? Habe ich irgendwelche News überlesen ?
und wegen Cena meinte ich eig nicht das es mich stören würde wenn er im ME fehdet. Daran bin ich ja gewohnt, aber gegen Lesnar ? Wieder ? Außerdem würde er den Titel dann bestimmt sogar bekommen, anders kann ich mir es nicht vorstellen wenn Lesnar nach WM noch Champion ist...
Wyatt oder Rusev vs Lesnar wäre interessant, aber kann kaum glauben das so etwas passieren wird. Wenn doch wäre ich Positiv überrascht. Allerdings wäre ich trotzdem für eine Entkronung Lesnars :pfeif:

Vielleicht liegt es daran das meine Anfangszeit des Wrestlings ca 2005/06 war. Also eine Zeit mit 8 Präsenten Titeln... Ich bin also vielleicht deshalb dagegen das die Show mit 3 Titeln und einem Abwesenden weiter geführt... Ein einmaliges Tunier fände ich noch aktzeptabel, aber die Show jetzt darauf aufzubauen das Brock sich bis WM 32 vier, fünf mal Blicken lässt und die Tuniersieger besiegt fände ich eine grausame vorstellung. Also wenn es dazu kommt soll Lesnar doch bitte bei der ersten Möglichkeit den Titel wieder abgeben.

Wenn ich schon nur einen World Champion habe, will ich den wenigstens in den Shows sehen. :pfeif:
Zitat:Original von siasy95
Zitat:[i]Original von dkS
Kein Work. Quelle ist ein ESPN interview. Falls die für Works eingespannt würden, wärs wohl die letzte Berichterstattung über die WWE gewesen... :winke:

Lesnar dürfte nach WM Face sein, daher bei einem Sieg von egal wem Reigns/Rollins wirds dann gegen Cena gehen... vielleicht nochmal überdenken, kann mir nämlich nach WM eine Fehde Lesnar vs Wyatt/Rusev sehr realistisch vorstellen. Etwa bei Wyatt, der die gleiche Leistung wie Lesnar erbringt und den Dead Man besiegt... ;) und bei Rusev gibts auch zwei Möglichkeiten, Sieg gegen Cena und er IST ein Monster, welches Lesnar gefährlich werden kann, Niederlage mit Kontroverse gegen Cena und WWE stellt ihn dannach trotzdem gegen Lesnar, da er weiterhin ein Top Heel is.

Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :winke:

Aber wie kommst du darauf das Lesnar nach WM Face wird ? Habe ich irgendwelche News überlesen ?
und wegen Cena meinte ich eig nicht das es mich stören würde wenn er im ME fehdet. Daran bin ich ja gewohnt, aber gegen Lesnar ? Wieder ? Außerdem würde er den Titel dann bestimmt sogar bekommen, anders kann ich mir es nicht vorstellen wenn Lesnar nach WM noch Champion ist...
Wyatt oder Rusev vs Lesnar wäre interessant, aber kann kaum glauben das so etwas passieren wird. Wenn doch wäre ich Positiv überrascht. Allerdings wäre ich trotzdem für eine Entkronung Lesnars :pfeif:

Vielleicht liegt es daran das meine Anfangszeit des Wrestlings ca 2005/06 war. Also eine Zeit mit 8 Präsenten Titeln... Ich bin also vielleicht deshalb dagegen das die Show mit 3 Titeln und einem Abwesenden weiter geführt... Ein einmaliges Tunier fände ich noch aktzeptabel, aber die Show jetzt darauf aufzubauen das Brock sich bis WM 32 vier, fünf mal Blicken lässt und die Tuniersieger besiegt fände ich eine grausame vorstellung. Also wenn es dazu kommt soll Lesnar doch bitte bei der ersten Möglichkeit den Titel wieder abgeben.

Wenn ich schon nur einen World Champion habe, will ich den wenigstens in den Shows sehen. :pfeif:

Gerne.

Lesnar ist schon Face, schau Sonntag WM ;) Schau Dir die Fakten an: Lesnar bleibt, Announcement kurz vor WM auf grosser Plattform (er gibt MMA für WWE auf (im übertragenen Sinne)), in Kombo mit Reigns schwächelnder Popularität und Lesnar's Reaktionen beim Rumble und dannach und Reigns Äusserungen über Fan-Reaktionen bei einem Interview zuletzt. Ne, hierzu keine News, wäre auch ein ungewöhnlicher Spoiler vor WM, müsste aber nach Adam Riese so kommen. Lass mich nach WM gerne auch wieder darauf ansprechen, bin mir da sehr sicher :=:

Wär doch was, Cena turnt Heel, dann kann er wieder gegen Lesnar fehden und wir hätten interesse daran. ^^ Daran glaub ich aber nicht ;)

Was ich aber richtig abfeiern würde: Rusev gewinnt gegen Cena und es gibt eine Build up zum Slam zwischen Rusev und Lesnar. Tatsächlich hätte Rusev so das Standing, um Lesnar zu besiegen und es wäre ein "Newcomer"!
Oder das Wyatt Szenario mit dem Taker Sieg-Aufhänger zum Slam hin für Lesnar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar unterschreibt neuen WWE Vertrag! Nefercheperur 4 1.161 06.09.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 911 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  RAW live auf SKY! - WWE und Sky einigen sich auf dreijährige Vertragsverlängerung Sawyer 87 18.564 14.02.2011, 18:24
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Vince McMahon unterschreibt neuen Vertrag Sawyer 6 1.508 20.11.2010, 19:43
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste