Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nWo Update, Rock´s Verletzung, Undertaker-Ric Flair Fehde
Wie bekannt ist, erreichte das Rating für RAW diesen Montag ein spärliches 4.7-Rating. Dies bedeutet sogleich, dass die Hauptstoryline rund um die nWo bisher keine großen Auswirkungen auf das Rating hatte. Der erste richtige Härtetest soll laut Experten erst beim kommenden SmackDown! folgen, da nach Großveranstaltungen das Rating ohnehin immer etwas steigt. Der Marchendise-Verkauf läuft jedoch durch die nWo hervorragend, so waren bei den letzten Shows meist gar keine T-Shirts des schwarz-weißen Stables mehr vorhanden. Auch auf shopzone.com ist das nWo-Shirt derzeit der Verkaufsrenner schlechthin.

-The Rock wird die letzten Tage bis zu WM X-Eight wegen seinen Nach-Dreharbeiten für den Film "The Scorpion King", wo er ja bekanntlich die Hauptrolle spielt, aussetzen, er kam die letzte Zeit zu den Shows nur, um sein Match gegen den Undertaker durchzuziehen, und umdas Match gegen Hiulk Hogan azukündigen un die nWo als Heel-Gruppierung "rüberzubringen".

-Wie man bei RAW und SmackDown! sehen konnte, wird derzeit das Match zwischen Ric Flair und den Undertaker bei Wrestlemania X-Eight fleißig aufgebaut. Taker soll laut Storyline´s in den nächsten Tagen Shows etwas furchtbares machen, wodurch Ric Flair das Match gegen ihn akzeptiert. In Verbindung gebracht wird dabei David Flair, der ja unter einem WWF Developmental Contract steht.
Das einzigste was ich etwas schade finde das The Rock vor WM nicht seine Fehde mit Hogan hypen kann.
Ja, richtig. Aber der Mann braucht dringend mal ne Pause. Er sieht richtig fertig aus, finde ich.
Der hat schon seit 97 keine Pause mehr gemacht.In den anderen Pausen war er bei Filmdrehs.Der tut mir leid.Aber daran,dass er ich durchbeißt,sieht man was einen echten Topstar von einem Möchtegerntopstar unterscheidet.
Respekt Rocky und weiter so Daumen hoch
:klatscher: Recht so... :klatscher:

ROCKY RULEZ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
*taxxxmodeon*

Das mit David Flair hab ich schon gepostet! ;)

*taxxxmodeoff*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ric Flair Update Y2R-KO 20 3.078 10.07.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Double F
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.635 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.211 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.551 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Undertaker Verletzungs-Update Double F 19 4.080 07.05.2009, 01:20
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste