Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock als Heel
Der Charakter muss eigentlich nicht ma großartig aufgebaut werden.Man hat ihn ja schon . Zum Vollenden reicht ein arrogantes statement.
Und wenn er wieder filme dreht brauch man vorher keine aufwendigen Angles sondern er gibt einfach bekannt , dass er der Megastar , der Superschauspieler , wieder mal Filme dreht und damit mal wieder zeigt das er was besseres ist.
Allerdings müsste er IMO auch während der dreharbeiteten manchmal mit seiner Arroganz glänzen , z.B. das er von seinem großartigen Film berichtet.
Für diesen Charakter sollt man wieder seine guten alten Hemden rauskramen , die sonstwieviel gekostet haben.Passt dazu , " schaut mal , der 1. unterschied .ihr seid stinkende , bier saufende ( Fehde gegen austin ) und unordentlich gekleidete amerikaner ........... und ich ...... bin .... ein ..... ( what? ) Star
Das mit Biersaufenden Amis und ner Fehde gegen Austin past nicht ;)

Austin darf kein Bier trinken und zu dem wäre es irgendwie primitiv
Ja, zu The Rock passen auch eher die Hemden, genauso wie seine teuren Schuhe, von denen er dann immer erzählen kann Breites Grinsen.

Dieses WWE-Merchandise vorstellen ist mir sowieso ein Dorn im Auge ;).

@Snakebite: Er darf kein Alkohol trinken, alkoholfreies Bier aber bestimmt ;).
Breites Grinsen Ich fand Rocks Hawaiihemden und so immer cool....is schon manchmal nervig, wie dann die Wreslter die neuen T-Shirts regelrecht promoten, nach dem Motto es fehlt nur noch, dass sie sagen, dass es das Shirt bei shopzone zu kaufen gibt!
Zitat:Original von Cornholio
Ja, zu The Rock passen auch eher die Hemden, genauso wie seine teuren Schuhe, von denen er dann immer erzählen kann Breites Grinsen.

alkoholfreies Bier, ist kein Bier ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Cornholio

Ja ja
" I take my 500 $ up and kick it in your candy ass"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock als Heel? Heel 33 5.837 12.01.2003, 00:12
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste