Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der undertaker sollte bei seinem letzten Match seiner Karriere (am besten bei einem WrestleMania) überraschend als Dead Man zurückkehren. Was dann in der Halle los wäre, wenn plötzlich das Licht ausgeht und der Gong ertönt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keinen der zu LoD passt? Wieso hat ein Yokozuna gepasst? Wieso hat ein Ultimate Warrior gepasst?Warum hat ein Superfly Jimmy Snuka gepasst? Was haben die anders, als z.B. ein Triple H?
Und Nef, du musst bedenken, dass in Deutschland nicht die komplette Show ausgestrahlt wird (ich weiß garnicht ob bei Velocity die Promo gezeigt wurde), dann gibt es deutschen Kommentar...die ganzen Newsseiten schrieben nichts von einem Rückblick SONDERN VON EINEM MÖGLICHEM COMEBACK DES LOD...und da kannst du darauf Gift nehmen, dass viele den Rumble deswegen bestellen...beim LoD wird jeder Wrestling-Fan zum Mark....den Undertaker als Totengräber kennt man hier in Deutschland, selbst die die sich für Wrestling nicht interessieren, haben was vom Undertaker gehört...und es gibt hier tausende Taker Marks...UND DA GLAUBST DU NICHT, DASS VIELE SICH DESWEGEN DEN RUMBLE BESTELLEN? Da liegst du aber mächtig falsch!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich dachte ihr koennt die gleichen Shows sehen wie wir? :H ?( .
Zum Thema:Erstmal TaxXx hast du recht,das sage ich ja auch das Gimmick waere total unglaubwuerdig in der heutigen zeit.Weil alles worauf das Gimmick aufgebaut war ist zerstoert.
Dann zu dir Silk und PsYcho O haire hat kein Gimmick ;) .Dann zum BSP Yokozuna,Snuka,Warrior usw waren alles damals integriert und hatten gimmicks.Das Taker Gimmick wuerde heute nichtmehr in die Shows passen vorrallem nicht in SD.Das waere ja total beschissen dann ein Typ mit einem 90er Jahre Gimmick und der Rest laeuft rum wie zu ECW Zeiten ohne Gimmick ;) .Hinzu kommt noch folgendes.Der Taker muesste wieder seinen langweiligen langsamen Kampfstil von damals annehmen,also mit langsam aufrichten usw.Wie waere denn das wenn er es wieder bringen wuerde?Total bescheuert,weil jeder wuesste aha der allte Collaway muss noch langsamer Kaempfen.Das Gimmick ist tot daran gibt es nichts mehr zu deuten,weil alles was mit dem Gimmick verbunden ist ebenfalls tot ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe vielmehr in den beiden Gimmicks 2 völlig unterschiedliche Wrestler....ich habe keine Probleme damit, dass der Taker sich so langsam aufrichtet, das gehört einfach dazu...das Gimmick ist nicht tot, es passt in die heutioge Zeit...die einzige Frage ist nur, ob es die Booker schaffen würden, es auch richtig zu machen, was natürlich ein komplett anderer Fall ist...Snuka und Co. waren damals in die Zeit integriert und hatten Gimmicks? Snuka ein Gimmick? Heißt es es gibt jetzt keine Wrestler mehr mit Gimmicks die in die Zeit integriert sind? Es läst sich für jeden Wrestler ein geeigneter gegner finden, der zu einer Fehde passen würde....gut es sollte nicht gerade ein Christopher Nowinski oder Rapper sein, aber hey es gibt genug Leute die kein Gimmick haben und denen man ein geeignetes Gegnergimmick geben könnte, WELCHES zum LoD passt...Nathan Jones ist ein gutes Beispiel, man kann aus allem etwas machen...und man könnte genausogut andere mit dem taker interagieren lassen (es muss nicht der Totengräber Taker sein...es kann genausogut der Sektenanführer Taker sein)...da würde perfekt ein Raven passen...
Zu den Sendungen: Auf Premiere läuft von RAW nur die 1 stündige internationale Fassung (hauptsächlich Matches)....SmackDown! steht garnicht zur Verfügung, das Geschehen von SmackDown! wird höchstens durch velocity gezeigt und ich glaube kaum, dass dort erwähnt wurde, dass es sich um einen Rückblick handelte (das geht auch eindeutig NICHT aus dem ersten promovideo hervor)....dazu noch der Fakt, dass deutscher Kommentar möglich ist und sich einige diesen anhören... :rolli: ziemliche Schwachköpfe und die werden sowas wie Rückblick eh nicht sagen....und wenn Fans von einem promo Video hören, dass besagt der Dead Man kommt zurück...wenn dann Death valley bei Info auf wwe.com steht...hell, dann denken die Leute die Undertaker cool fanden, dass es endlich so weit ist...dann BESTELLEN SIE AUCH DEN RUMBLE DESWEGEN...und dann kommt plötzlich die Sache, dass er als bad Ass kommt...was denkste was dann für ne Enttäuschung Einzug hält!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Um zum Promo zu kommen.Müsste morgen bei velocity seien.carsten schaefer sagte ,dass es ihm kalt den rücken runterlief als er gestern das promo vom taker sah.
ICH BIN EIN TAKER-MARK
Der Undertaker ist der einzige Wrestler den meine Mutter neben Bret Hart , The Rock ,Triple H und Hulk Hogan kennt.