Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF: SMACKDOWN! - Februar, 4 Woche
#1
Smackdown! aus Fort Lauderdale, Florida
Kommentiert von Jim Ross und Jerry Lawler

Buff Bagwell vs D-Von Dudley

Beide Männer haben ihre Stärken im Brawl und dementsprechend sieht das Match auch aus. Es ist insgesamt ziemlich ausgeglichen, jedoch versucht Buff Bagwell immer wieder das Match schnell zu beenden, wodurch es zu einigen Nearfalls kommt. D-Von lässt sich aber nicht so einfach besiegen und kann am Ende sogar mit dem Strong Reverse DDT den Sieg einfahren.
Sieger: D-Von Dudley

Nach dem Match erklingt “No Chance in Hell” und Shane McMahon kommt in Begleitung von Test und Rikishi zum Ring. Test und Rikishi fangen gleich damit an, Buff Bagwell aufzumischen. Dann schnappt sich Sahne ein Mikro und fragt Buff noch mal, ob er wirklich ein Match gegen ihn haben will. Denn diese Leistung, die er gegen D-Von gezeigt hat, sei einfach nur erbärmlich gewesen! Dann meint Shane, dass er mit einem Match bei No Way Out einverstanden wäre. Und dort wird Shane Buff die Seele aus dem Leib prügeln. Und außerdem wird es auch einen Special Referee in diesem Match geben: Vince McMahon! Jetzt erklingt die Musik der nWo und das Wolfpac mit X-Pac stürmt zum Ring. Shane, Rikishi und Test verlassen schnell den Ring und machen sich aus dem Staub.

Eddie Guerrero ist bei Mick Foley und möchte wissen, wann er endlich seinen Titleshot bekommt, den er sich mit seinem Royal Rumble-Sieg verdient hat. Foley hingegen scheint es hingegen nicht sonderlich zu interessieren, was Eddie will. Als Eddie aber weiter rumjammert, dass er endlich sein Titelmatch haben will, meint Foley genervt, dass er es schon heute bekommen wird. Und zwar ein Match um seinen Titel! Und sein Gegner wird sein...Chris Jericho! Have a nice day...

Anywhere Fall Match:
Bradshaw vs Viscera

Starker Beginn von beiden Männer, die jeweils ihre grosse Körpermasse in die Waagschale werfen. Schon recht früh geht es aus dem Ring und beide brawlen sich die Rampe hoch. Bradshaw findet dort einen 2x4 und beginnt damit auf Viscera einzuschlagen. Der kann sich schließlich mit einem harten Suplex auf den Stahlboden revanchieren. Als beide Männer wieder auf deb Beinen sind, geht es weiter durch das Gebäude, bis man schließlich nach draussen angelangt. Dort kämpfen beide auf der Strasse weiter und Bradshaw gelingt es, Viscera gegen ein heranfahrendes Auto zu schupsen! Viscera ist jetzt klar angeschlagen, Bradshaw kann den Fall Away Slam anbringen und gewinnen.
Sieger: Bradshaw

Nach dem Match stürmt plötzlich die komplette RTC auf den eh schon angeschlagenen Bradshaw zu und attackieren ihn sehr hart. Steven Richards peitscht Bull Buchanan und den Goodfather immer wieder an, gegen Bradshaw vorzugehen. So muss Bradshaw zum Beispiel die Pimpdrop vom Goodfather auf den harten Steinboden über sich ergehen lassen und Bull schlägt mit einem Mülleimer auf ihn ein. Schließlich kommt Faarooq dazu, der RTC vertreiben kann. Bradshaw liegt blutend am Boden...

Stone Cold Steve Austin und Ric Flair sitzen in ihrem Lockerroom, als es an der Tür klopft. Hinein spaziert ein fröhlicher Vince McMahon, der mit einem breiten Grinsen fragt, ob es allen gut geht. Da ihm keiner antwortet, fährt der Boss gleich fort. Vince erklärt Austin, dass er es natürlich nicht unbestraft lassen kann, wie Austin gegen ihn vorgegangen sei. Deswegen hat er beschlossen, dass Austin heute gegen Bill Goldberg in den Ring muss. Und außerdem wird Austin bis einschließlich Backlash kein titelmatch mehr bestreiten und ganz besonders nicht bei WrestleMania! Austin springt sauer auf, aber Ric Flair redet sofort beruhigend auf die Rattlesnake ein. Dann meint Vince noch, dass Flair Triple H´s kleinen Helfer Billy Gunn bescheid sagen soll, dass er jetzt zum Ring kommen muss. Denn dort wartet eine kleine Überraschung auf mich. Mit einem diabolischen Grinsen verschwindet Vince wieder.

Billy Gunn vs Scott Steiner

Steiner geht sofort auf Billy Gunn los und wartet nicht den Gongschlag ab. Steiner dominiert klar und landet rasch einen Nearfall. Billy Gunn hat kaum eine Chance, immer wieder krachen harte Clothesline, German Suplexes oder Belly to Bellys auf ihn ein. Billy liegt dann am Boden und Steiner schnappt sich den New Age Outlaw wieder und feuert ihn per Pick Up Slam wieder zu Boden. Cover, 1...2...3, nein, Kick out von Billy. Jetzt endlich kann Billy Gunn sich ein wenig gegen Scott Steiner wehren und ihn mit Tritten und Schlägen bearbeiten. Doch recht schnell findet sich Gunn im Full Nelson Slam wieder. Steiner setzt gleich nochmal mit einem Suplex in einem Powerslam nach und Gunn fliegt auf die Matte. Jetzt kann Big Poppa Pump ohne Probleme den Steiner Recliner anbringen und Billy Gunn gibt auf.
Sieger: Scott Steiner

Nach dem Match erklingt die Musik des Undertakers und der Dead Man kommt mit Mikrofon zum Ring. Der Undertaker findet, dass Steiner beim letzten Heat ziemlich respektlos zu ihm war. Dann meint der Undertaker, er hoffe, dass das Match gegen Gunn nicht zu ansregend war, denn der Undertaker hat ein Match gegen ihn bei No Way Out klargemacht. Dort wird er nämlich Steiner Respekt beibringen.

Bilder von Heat: Chris Jericho attackiert die Radicalz.

Light-Heavyweight Championchip
Eddie Guerrero © vs Chris Jericho

Ein sehr verbissenes und technisch sehr hochwertiges Match von beiden. Den Zuschauern wird einiges geboten. Während Chris Jericho eher seine Technik am Boden ausspielt, glänzt Eddie Guerrero durch tolles Highlfying. Beide sind dabei aber absolut gleich stark und liefern sich einen tollen Fight. Das Ende kommt dann für alle überraschend: Nachdem Eddie Guerrero einen schönen Hurrancanarana an Jericho zeigen konnte, rollt er diesen schnell per Mahistol Cradle ein. Jericho ist überrascht, 1...2...3.
Sieger: Eddie Guerrero

Chris Jericho kann es nicht fassen, dass er gegen Eddie Guerrero verloren hat und bekommt einen Wutanfall. Dann stürmt er aus dem Ring und schnappt sich ein Mikro. Dann richtet er noch ein paar Worte an die Radicalz und meint, dass Eddie zwar eine Schlacht gewonnen habe, aber der Krieg sei noch längst nicht vorbei.

Kurt Angle platzt in das Büro von Vince McMahon, der von diesen Auftritt ziemlich überrascht ist. Wütend fragt er, was das soll, aber Kurt Angle legt gleich los und beschwert sich bei Vince, warum er bei Heat einem Titelmatch gegen Hulk Hogan zugestimmt hat. Vince versteht jedoch nicht, warum sich Angle so aufregt und meint, dass es für Kurt doch wohl kein Problem sei, gegen einen solch alten Sack wie Hogan zu gewinnen. Damit würde Kurt doch wohl locker fertig werden. Aber Kurt jammert weiter rum und beschwert sich jetzt, dass er seinen Titelgürtel immer noch nicht wiederhabe. Aber auch das sieht Vince nicht wirklich als Problem an und meint, den würde Kurt doch auch spätestens bei No Way Out wiederkriegen, wenn er Hogan besieht habe. Kurt weiss jetzt nicht mehr weiter und verlässt sauer das Büro...

Mad Face vs Jeff Hardy

Mad Face beginnt sehr stark gegen Jeff Hardy, der zu Beginn kaum Chancen gegen das Powerhouse hat. Dann gelingt es Jeff aber, Mad Face aus dem Ring zu verfrachten und von nun an läuft es auch für den Hardy Boy besser. Ihm gelingt es durchaus, Mad Face mit seiner Schnelligkeit und seinem Highflying zu beeindrucken. Dann aber setzt Jeff einen Moonsault daneben und liegt schmerzverkrümmt am Boden. Mad Face ist sofort wieder da und kann Jeff gleich zwei Big Boss Chokeslams verpassen. Jeff ist jetzt mehr oder weniger wehrlos und so stemmt Mad Face ihn zum Outsiders Edge hoch. Das Cover ist dananch Formsache.
Sieger: Mad Face

Kurt Angle ist jetzt bei Mick Foley und beschwert sich auch bei dem, dass er bei No way Out gegen Hogan antreten muss. Foley ist darüber sehr amüsiert, meint dann aber, dass er dagegen wirklich nichts machen kann, denn schließlich habe der Boss persönlich das Match festgelegt. Dann meint Foley aber, dass er doch etwas machen könnte. Kurt fragt begeistert, was das sei und Foley sagt dann, er kann noch ein Intercontinental Titlematch gegen Eddie Guerrero bei No Way Out festlegen! Kurt Angle gerät in Rage und ein lachender Foley wünscht Angle noch einen schönen Tag...

Der Undertaker hat seine Tasche um die Schulter geworden und will offensichtlich die Halle verlassen. Plötzlich wird er von hinten von einer Eisenstange getroffen. Dann sieht man, dass es Steiner war, der zugeschlagen hat. Der Undertaker geht zu Boden und Steiner scheint jetzt völlig auszurasten. Immer wieder schlägt er mit der Eisenstange auf den Undertaker ein, bis schließlich zig Offizielle dazukommen und Steiner vom Undertaker wegdrängen.

Bill Goldberg vs Steve Austin

Austin und Goldberg beginnen das Match mit einem heftigen Brawl, viele der Punches sehen sehr stiff aus. Goldberg gelingt es die Oberhand zu gewinnen und kann mit einem schönen Bearhug Front Slam punkten. Anschließend nimmt er Austin in den Sharpshooter, aber die Rattlesnake gibt nicht auf und rettet sich ins Seil. Austin ist jetzt der Mann im Ring und zeigt einen schönen Suplex gegen Goldberg. Es folgen dann Stone Colds typische Gimmick-Moves, bis es ihm dann plötzlich gelingt, Goldberg mit einem Piledriver auf die Matte zu bringen. Cover, 1...2...Kick out! Goldberg schüttelt sich den Kopf, während Austin sich beim Referee beschwert, dass der zu langsam zählt. Goldberg nimmt dann Anlauf und setzt eine Thesz Press an. Austin ist jetzt angeschlagen, aber im gelingt noch einmal ein Suplex gegen Goldberg. Doch Goldberg steht sofort wieder auf, als hätte er den Move gar nicht gemerkt. Austin hingegen kämpft sich auf die Beine, dreht sich zu Goldberg um und der kommt schon mit dem Spear angelaufen! Jetzt setzt es den Jackhammer, doch Goldberg covert anschließend nicht. Stattdessen habt er Austin wieder auf die Schultern und zeigt eine Super Powerbomb! Jetzt das Cover, 1...2...3.
Sieger: Bill Goldberg

Nach dem Match stürmt das Wolfpac mit X-Pac zum Ring und geht auf Goldberg los. Für einen Augenblick scheint es dann so, als wolle Austin Goldberg helfen, doch dann macht die Rattlesnake doch kehrt und verlässt den Ring. Auf der Rampe erscheint nun Holywwod Hulk Hogan, der auf dem WWF Championchip zu „Moonchild“ in üblicher Weise Gitarre spielt. Jetzt taucht Kurt Angle neben Hogan auf, der sich sofort mit Hogan streitet. Dann atcuhen aus dem Hintergrund plötzlich Rob van Dam, Rikishi und Test auf. Sie schlagen Hogan von hinten nieder und laufen dann gleich weiter zum Ring und brawlen sich mit dem Rest der nWo. Kurt Angle sieht nun seine Chance, entreisst dem am Boden liegen Hogan den Gürtel und freut sich dann spitzbübisch, dass er seinen Titel wieder hat, als...

...Smackdown! off air geht.
Zitieren
#2
der song von jimmy hendrix heißt voodoo chile , falls du den meinst :=:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Rating diese Woche und der Rant of the Week Nefercheperur 9 2.782 14.09.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Xanoskar
  WWF: NO WAY OUT - Februar, 4 Woche therockingking 1 674 14.05.2003, 16:25
Letzter Beitrag: therockingking
  WWF: HEAT - Februar, 3 Woche therockingking 0 504 02.05.2003, 22:33
Letzter Beitrag: therockingking
  WWF: SMACKDOWN! - Februar, 2 Woche therockingking 1 624 30.04.2003, 20:24
Letzter Beitrag: therockingking
  WWF: RAW IS WAR - Februar, 1 Woche therockingking 2 980 29.04.2003, 17:32
Letzter Beitrag: therockingking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste