Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chavo Guerrero fällt 6 Monate aus
Rikishi is mein Tipp Breites Grinsen (leider)
Hauptsache der Titel bleibt bei Team Angle, denen ihr Gimmick is im Gegensatz zu dem der Guerreros wenigstens cool (8)
T.A. ? Cool NEINNNNNNNNNNNNNNNNNN du leidest an geschmacksverirrung *G*
Ich glaube schon, dass Rey der Ersatzmann wird. Schon alleine deswegen, weil er doch recht gut in einen Leiter Kampf passen dürfte und der WWE nichts besseres einfällt. ;)
Mich kotzt das ganze an. Das wohl beste Match des Abends wird so wie ich es mir vorgestellt habe nicht stattfinden, sehr schade.
Zitat:Original von Raven
Mich kotzt das ganze an. Das wohl beste Match des Abends wird so wie ich es mir vorgestellt habe nicht stattfinden, sehr schade.

Der Rest der Card is schon sehr armselig, die Battle Royal wird dank Goldberg wohl auch scheiße 8)
Aber Rey passt irgendwie gar net zu Guerrero, dann noch eher Tajiri und der würde auch sehr gut in ein Leitermatch passen
@Rhyno: Nach meinen Informationen wird Goldberg nicht an der Battle Royal teilnehmen, also kann er sie auch nicht vermiesen. Vielleicht hast du ihn mit Goldust verwechselt. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.125 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion fällt 3-6 Monate aus/SmackDown! mit Senderwechsel Double F 17 3.070 13.04.2010, 21:56
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Berühmtes Stable aufgelöst / Chavo Guerrero verletzt Sawyer 4 1.265 26.02.2010, 21:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  Chavo über seine Fehde mit Hornswoggle / Neuverpflichtung Sawyer 8 2.032 24.09.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Knipser
  Edge verletzt (Fällt 6-7 Monate aus!) Adrian Adonis 64 8.574 02.08.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste